Warum werden immer dieselben Studios/Künstler empfohlen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Warum werden immer dieselben Studios/Künstler empfohlen?

Beitragvon Wackelkontakt » 16.02.2020 18:26

dragon-koi hat geschrieben:Deshalb empfehle auch ich, einen Tätowierer zu wählen, dessen Arbeiten dir extrem gefallen. Falls noch nicht gefunden, weitersuchen und das Auge schulen.


Hm, für mich sehen die immer alle gleich gut/schlecht aus, da müsste schon was arg schief sein, damit mir ein schlechtes Werk auffällt. :roll:
Wackelkontakt
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2020 13:55

Re: Warum werden immer dieselben Studios/Künstler empfohlen?

Beitragvon *sanna* » 16.02.2020 18:34

Dann fragen wir doch mal andersrum: was möchtest du dir denn gerne tätowieren lassen?
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Warum werden immer dieselben Studios/Künstler empfohlen?

Beitragvon Segler » 16.02.2020 19:41

"Hm, für mich sehen die immer alle gleich gut/schlecht aus ..."

Auch wenn es schwer fällt (und du meinen Rat gar nicht mögen wirst :wink: ) empfehle ich dir, im eigenen Interesse noch ein wenig zu warten, dir Tattoos (Stile, Künstler, Motive) anzuschauen und die Unterschiede erkennen zu lernen. Du kannst auch mal im Forum (Thread Tattoostudios o.ä.) Begründungen anschauen, warum erfahrene Foristen etwas gut/weniger gut/schlecht finden

Immer alle gleich?

Gebrauchsgrafik und Klassische Moderne sind beides irgendwie Bilder, in Endlosschleife wiederholte sound samples und eine durchkomponiertes Concerto grosso beides irgendwie Musik, McBurger und Vincent Klink irgendwie Gastronomie. Auge, Ohr und Nase/Geschmack lassen sich schulen, wenn man die feinen Nuancen einmal erfahren und erlebt hat.

Der Unterschied bei Tattoos ist nur: Wenn "irgendein" Tattoo auf der Haut ist, kommt die Geschmacksbildungsphase, das unterscheiden lernen zwischen wirklich gut und bestenfalls durchschnittlich, zu spät
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 910
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Warum werden immer dieselben Studios/Künstler empfohlen?

Beitragvon lesnurmit » 16.02.2020 20:29

habs ich gelernt gute Tattoos von schlechten zu unterscheiden,
schaffst Du es auch ... :wink:
Bin kein Profi, aber wenn man sich mit der Materie beschäftigt und auch liest wie geschultere Augen Tattoos sehen, bzw. was sie loben oder schlecht finden, sieht man es als Anfänger auch und somit erkennt man mit der Zeit worauf man schauen muss.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 863
Registriert: 16.11.2015 22:13

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste