Hilfe von den kreativen Fachleuten unter uns..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hilfe von den kreativen Fachleuten unter uns..

Beitragvon xricky22x » 10.02.2020 22:10

Hallo zusammen, ich habe ein größeres Projekt vor und überlege nun schon seit Monaten was dort am besten hin passt..
Mein Oberkörper hat nun schon einige Tattoos.. mein Ziel ist es den gesamten Oberkörper voll zu machen und alles harmonisch miteinander zu vereinen! Habt ihr vielleicht Ideen? Das würde mir ne Menge bedeuten.. fast alle Tatowierer wollen sich heut einfach nicht mehr Die Zeit nehmen um ein passendes Tattoo für zu entwerfen.. alle Entwürfe die ich selbst gemacht habe, wurden von den Profis zerpflückt..

Was könnte hier passen? Am liebsten sollte es Realistic sein.. gern auch ein wenig Farbe..
Dateianhänge
20200206_194342.jpg
20200206_194342.jpg (2.84 MiB) 1034-mal betrachtet
xricky22x
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2010 14:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hilfe von den kreativen Fachleuten unter uns..

Beitragvon BassSultan » 11.02.2020 11:55

xricky22x hat geschrieben:.. fast alle Tatowierer wollen sich heut einfach nicht mehr Die Zeit nehmen um ein passendes Tattoo für zu entwerfen..


Das kann ich so garnicht bestätigen. Dann gehst du zu den falschen tätowieren.. Das ist meiner Meinung und Erfahrung nach die absolute norm dass mir anhand meiner Erklärungen und Beispiel Bildern etwas individuelles zusammengestellt wird.


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2997
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe von den kreativen Fachleuten unter uns..

Beitragvon Segler » 11.02.2020 18:41

".... wollen sich heut einfach nicht mehr Die Zeit nehmen um ein passendes Tattoo ... zu entwerfen..."

Ich sehe es genauso wie BassSultan.

Der künstlerisch gestaltete Entwurf ist exakt das, was einen guten Tätowierer ausmacht.

Wenn ein Tätowierer sich zum Entwerfen nicht berufen fühlt, dann ist er zu seinem Beruf nicht berufen und dir sollte das Warnung genug sein, um den Laden zu meiden.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 949
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hilfe von den kreativen Fachleuten unter uns..

Beitragvon xricky22x » 11.02.2020 22:20

... ich hab auch extra "fast alle" geschrieben.. ;) das heisst euer Tatowierer erstellt für euch immer vor dem Termin einen fertigen Entwurf? Das wäre echt top!

Aber dadurch ist mir nicht geholfen.. hier sind. Icht viele Tatowierer oder? Über eine Idee für meine Brust würde ich mich freuen! ;)
xricky22x
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2010 14:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hilfe von den kreativen Fachleuten unter uns..

Beitragvon Segler » 11.02.2020 22:33

Normalerweise entwickelt ein Tätowierer die Idee im Gespräch mit seinem Kunden. Es ist ja nicht so, dass du "nackig" wärst, da ist schon jede Menge vorhanden an das der Tätowierer anknüpfen kann, das er in ein Gesamtbild harmonisch einbauen muss und er wird eigene Ideen habe, so wie du deine Ideen einbringst.

Nach dem Ergebnis des Vorgesprächs wird er einen Entwurf fertigen und mit dir durchsprechen. So habe ich den Ablauf bisher erlebt.

Tätowierer sind hier im Forum sehr wenige, erkenntlich am blauen Forumsnamen. Fast alle sind Kunden, so wie du.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 949
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast