Servus und Grüß Gott

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Servus und Grüß Gott

Beitragvon Hoav » 28.01.2020 11:30

Hallo zusammen,

schon lange hatte ich Lust auf eine schöne/kunstvolle Tätowierung gehabt und endlich weiß ich, was es werden soll (ungefähr...) - nach über einem Jahr Bedenkzeit ist das Motiv/Thema immer noch perfekt, also wird es das auch ;-) jetzt fehlt noch das passende Tattoo-Studio - dazu mache ich dann in Kürze einen Thread und freue mich über eure Hilfe.

Kurz zu mir: 31, Informatiker, verheiratet, seit 8 Monaten stolzer Papa einer Tochter und ebenfalls stolzer Katzenhalter (zwei Birmas) und Mops-Besitzer aus Niederbayern.

Freu mich auf einen netten Austausch und bin gespannt, wann und wo ich dann mein erstes Mal haben werde :wink:
Hoav
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2020 16:40

Re: Servus und Grüß Gott

Beitragvon strangefruit42 » 28.01.2020 11:40

Dann herzlich willkommen. Wilst Du schon mal verraten, was und wo Dein Tattoo werden soll?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Servus und Grüß Gott

Beitragvon Hoav » 28.01.2020 13:26

Ja klar ;-) soll der komplette Arm werden - Thema Natur/Wald und passender farblicher Gestaltung - also etwas bunter. Thread dazu erstelle ich nach Mittag :-)
Hoav
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2020 16:40

Re: Servus und Grüß Gott

Beitragvon BBW-Fan » 28.01.2020 21:21

Die Begrüßung ist typisch bairisch. :0
Das liest man selten hier. :wink:
Viel Freude hier im Forum.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Servus und Grüß Gott

Beitragvon 4g48pg4l » 28.01.2020 22:27

Ja, das "Moin Moin", der typisch norddeutsche 24/7 Gruß, scheint häufiger zu sein :lol:

Ich schicke mal ein Grüß Gott aus'm Schwoabaländle hinterher :wink:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Servus und Grüß Gott

Beitragvon Rübezahl » 28.01.2020 23:12

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast