Guten Abend...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guten Abend...

Beitragvon Inis07 » 07.01.2020 20:19

...oder auch Moin, schon wieder jemand aus Hamburg!

Ich bin 39 und habe erst vor wenigen Jahren angefangen, mir Kunst unter die Haut bringen zu lassen. Derzeit ist das sechste Projekt in Arbeit. :D

In Hamburg habe ich natürlich das Glück, verschiedene gute Studios zur Auswahl zu haben, und da ich verschiedene Stile mag, habe ich mich (bisher) nicht auf eine*n Tattoo Artist festgelegt. Manche meiner Tattoos haben für mich sogar - naja, ich will nicht sagen Bedeutung, aber doch einen Hintergrund. Gerne zeige oder erzähle ich was dazu.

Darf ich hier auch erzählen, dass ich hin und wieder gern auch TV-Sendungen wie "Ink Master" oder "Tattoo Fixers" sehe, oder fliege ich dann direkt wieder raus? :mrgreen:

Mein (derzeitiger) Avatar ist übrigens meine rechte Wade, ein leicht abgewandeltes WannaDo des Künstlers (Dirk Binder aka Corvo Nero, bei Hafenfarben Hamburg, von dem ich euch an passender Stelle sicher noch vorschwärmen werde).

Freue mich auf Diskussionen und gegenseitiges Feedback und vielleicht sogar schon die ersten Fragen!

LG
Inis
Benutzeravatar
Inis07
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2020 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Guten Abend...

Beitragvon BBW-Fan » 11.01.2020 11:01

Na dann, viel Spaß hier und jede Menge Inspiration!
:)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Guten Abend...

Beitragvon lesnurmit » 11.01.2020 23:16

herzlich willkommen!

das klingt gut, bitte zeigen. :mrgreen:

Darf ich hier auch erzählen, dass ich hin und wieder gern auch TV-Sendungen wie "Ink Master" oder "Tattoo Fixers" sehe, oder fliege ich dann direkt wieder raus? :mrgreen:


Habe nichts zu sagen, denke aber Du darfst bleiben.

Das kommt in den besten Familien vor, in meiner gibts Lindenstraße-Seher. :shock:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 863
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Guten Abend...

Beitragvon Rübezahl » 12.01.2020 10:03

Herzlich willkommen, und gerne alles zeigen
Rübezahl
 
Beiträge: 378
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Guten Abend...

Beitragvon Segler » 12.01.2020 11:06

Herzlich willkommen,


"dass ich hin und wieder gern auch TV-Sendungen wie "Ink Master" oder "Tattoo Fixers ... "

Nicht zu vergessen Miami Ink ... und ach, auch ich liebe dieses Zeug, besonders die tränendrüsigen Geschichten der Missratenes-Tattoo-Besitzer ob der Bedeutung.

"Das sollte mein Meerschwein Butzi werden, schluchz. Butzi fand einen grässlichen Tod, sie wurde vom Saugroboter verschlungen. Und .. schluchz ... ich habe den Saugroboter gekauft, ich bin schuld! Dann wollte ich mir die liebe Butzi als Tattoo verewigen, das Tattoo sollte eine Bedeutung haben ..."

Sprach's, zieht das T-Shirt aus und zeigt die krakelige Grundschülerzeichnung eines Tapirs :lol:

Daruf der Meister: "Kein Problem, ich zeichne dir was."

5 Fernsehminuten und einen Werbeblock später, das gecoverte Tattoo: Eine Pusteblume, die sich in davonfliegende Meerschweinchenseelen auflöst, die gegen den Sternenhimmel streben. Die wahre Bedeutung der vergeistigten Butzi, die im irdischen Leben so gerne Löwenzahnblüten fraß ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 917
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Guten Abend...

Beitragvon strangefruit42 » 12.01.2020 14:09

Die tränendrüsigen Stories beiseite schaue ich das schon recht gerne mal. Vor allem Ink Master, weil es da wirklich um die Tätowiererei geht. Bei Tattoo Fixers interessiert mich, wie die Coverups angelegt werden und wie auf die Wünsche eingegangen wird. Vor allem das Mädel. "Ich will einen Wolf, der auf einem Totenkopf den Todesstern anheult." "Ich habe dir eine Blüte gezeichnet. "

Aber wir sind uns einig, dass alles besser ist als dieses unsägliche "Just Tattoo Of Us". "haha, ich lasse meinem besten Freund einen Pimmel mit meinem Gesicht auf die Brust tätowieren, höhöhö." Kein Wunder, dass einige Leute immer noch meinen, dass Tattoos eine Asi-Sache wäre.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1226
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Guten Abend...

Beitragvon Inis07 » 12.01.2020 21:24

Vielen Dank für die Begrüßungen! :D

strangefruit42 hat geschrieben:Vor allem Ink Master, weil es da wirklich um die Tätowiererei geht. Bei Tattoo Fixers interessiert mich, wie die Coverups angelegt werden und wie auf die Wünsche eingegangen wird.

Ja, habe schon das Gefühl, dass dadurch der Blick für die Qualität von Tattoos geschärft wird und man eine bessere Vorstellung bekommt, was möglich ist (und was nicht).

Ansonsten: habe für mein Sammelsurium einen Thread aufgemacht, das erste Tattoo ist schon drin.
Soll ich direkt noch eins zeigen? :wink:
Benutzeravatar
Inis07
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2020 18:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast