Realistisch Tattoo in Farbe, Ruhrgebiet

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistisch Tattoo in Farbe, Ruhrgebiet

Beitragvon Tommy74 » 27.12.2019 16:20

Ich bin neu in der Scene. Habe zwar schon ein Tattoo, was jedoch schon über 23 Jahre alt ist und möchte mir nun ein neues machen lassen. Es soll ein Tiger vom Oberarm über die Schulter bis zur Brust werden. Das ganze in Farbe und realistisch.
Jedoch habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Studio drauf achten sollte. War schon in 2 Studios, doch beide sagten, sie wären die besten. Daher wäre ich froh, von euch zu Erfahren welche Studios ihr mir im Ruhrgebiet oder ein wenig über diese Grenze hinweg empfehlen könnt.
Tommy74
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2019 23:36

Re: Realistisch Tattoo in Farbe, Ruhrgebiet

Beitragvon 4g48pg4l » 27.12.2019 17:32

"beide sagten, sie wären die besten."

Ein guter Tätowierer wird sich selbstbewusst als gut bezeichnen, wissend, dass es auch andere gute Tätowierer gibt.

Wenn einer aber sagt, er sei "der Beste" .... Vorsicht!

Tiger sind mir hier im Forum schon einige über den Weg gelaufen, schau dich mal bei "Show your tattoo" oder ähnlichen Diskussionsfäden um.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Realistisch Tattoo in Farbe, Ruhrgebiet

Beitragvon strangefruit42 » 27.12.2019 18:05

Wenn Aachen noch in Frage kommen sollte, würde ich Peter Hilgers von der Tinten-Manufaktur empfehlen wollen. Der Weg lohnt unbedingt. In punkto realistic Tier-Tattoos halte ich ihn für einen der objektiv Besten. Hier ist ein Video auf Instagram von einem Tiger, den er gestochen hat.

https://www.instagram.com/p/B4fvhagimUk/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Realistisch Tattoo in Farbe, Ruhrgebiet

Beitragvon HennKai » 28.12.2019 10:39