Stehen jedem Nippelpiercings?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Stehen jedem Nippelpiercings?

Beitragvon xAveryx » 17.12.2019 13:13

Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit spiele ich mit der Idee mit zwei Nippelpiercings stechen zu lassen, allerdings hatte ich nie den konkreten Plan.
Ich weiß zudem nicht, ob mir bwps stehen würden, weil bei mir der Vorhof nicht glatt in den Rest der Brust übergeht, sondern eher "oben aufliegt"? :lol: Zudem sieht man einen großen Unterschied zwischen dem normalen Zustand des Nippels und dem steifen Zustand, weil sich mein Nippel sehr stark zsm zieht.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit, wäre auf jeden Fall sehr dankbar!
xAveryx
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2019 12:21

Re: Stehen jedem Nippelpiercings?

Beitragvon Anpera » 17.12.2019 16:15

Stehen jedem Nippelpiercings?
Ja. Nein.
Das ist eine Frage des Geschmacks, die kannst du für dich nur du selbst beantworten.

Ich sage: Meinem Empfinden nach machen sie schöne Frauen schöner. Hässliche Frauen hässlicher. Aber ganz klar: Geschmacksache!
An Männern gefallen sie mir grundsätzlich nicht.
Anpera
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2019 11:33

Re: Stehen jedem Nippelpiercings?

Beitragvon lesnurmit » 17.12.2019 22:53

Um das zu beurteilen müsste man Bilder vom Ausgangsmaterial sehen. :wink:

Sonst ists für mich wie mit Tattoos, einfach nur Geschmackssache.
Würde mich da auch nicht auf die Meinung anderer verlassen, Dir muss es gefallen. :!:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 863
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste