Mini Muttermale nicht stechen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mini Muttermale nicht stechen?

Beitragvon kakashix » 17.06.2019 17:14

Hallo,

man darf ja keine Muttermale überstechen, aber wenn ich meine Haut genau angucke, dann habe ich auch kleine Muttermale, also sehr kleine die auch nicht so stark pigmentiert sind, meine Frage, darf man das auch nicht übertätowieren?

Ich habe die Muttermale rot gekennzeichnet, manche sieht man auf dem Foto sehr schwach, aber so kann ich die Flecke deutlicher sehen.

Was heißt das nun? Nicht übertätowieren? Weil falls nicht, drumherum tätowieren geht ja auch nicht, weil irgendwo immer ein winziger Fleck ist
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (1.75 MiB) 2749-mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (1.64 MiB) 2749-mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (1.61 MiB) 2749-mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (2.06 MiB) 2749-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (1.83 MiB) 2749-mal betrachtet
kakashix
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2017 23:25

Re: Mini Muttermale nicht stechen?

Beitragvon BassSultan » 17.06.2019 17:44

Warum darf man das nicht? Also mein Hautarzt hat zu meinen überstochenen Muttermalen (größer als das was du da zeigst, aber einige erhabenen haben wir frei gelassen) nix gesagt, nur die Farben hat er gelobt :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Mini Muttermale nicht stechen?

Beitragvon Theliseth » 30.11.2019 13:52

Bei mir sind auch nur einige erhabene ausgelassen.
Du kannst natürlich einen Hautarzt fragen, aber der wird dir wahrscheinlich sowieso davon abraten. :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste