Hallo an alle :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo an alle :)

Beitragvon freeyourmind_designs » 23.11.2019 15:26

Hallo zusammen,

Nach langer Zeit des stillen Lesens, stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Tom, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Köln. Ich zeichne sehr gerne (vor allem Flashs und Tattoomotive) und darf 1 2/3 sleeves sowie ein paar Motive am Bein mein eigen nennen.

Das Forum kenne ich schon lange und seit meiner Anmeldung habe ich schon einige Zeit hier verbracht. Vor allem die Flashs und Zeichnungen sowie dessen Foren blättere ich gerne durch. Dort konnte ich bereits durch die genannten Kritiken und Tipps viel für meine eigenen Zeichnungen lernen.
Eventuell finde ich ja auch noch den Mut um mich im Flashbereich vorzustellen.

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Tom
freeyourmind_designs
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2019 11:35

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Rübezahl » 24.11.2019 10:56

Herzlich willkommen, und gerne zeigen :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste