Blattschatten :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Blattschatten :)

Beitragvon Blattschatten » 09.11.2019 14:41

Hallo Community,
wieder ein neues Mitglied in eurer Mitte. Ich bin ein 19 Jahre alter Student und komme aus Norddeutschland. Ich persönlich habe bislang immer Tattoos eher an anderen bewundert. Durch meine eigene Geschichte mit mehrere OPs die ich bisher hatte und die noch anstehen sind/werden ein paar OP Narben entstanden sie ich in ein paar Jahren vielleicht Covern möchte. Hier Suche ich jetzt schonmal nach Inspiration und vielleicht fallen mir auch noch neue Künstler ins Auge an die ich mich dann später wenden kann. :)
LG Blattschatten
Blattschatten
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2019 14:34

Re: Blattschatten :)

Beitragvon Segler » 09.11.2019 15:51

Hallo und grüß' Dich!

Für dein spezielles Anliegen, Narben covern, wirst du hier einige Diskussionsfäden finden
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 848
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Blattschatten :)

Beitragvon Rübezahl » 09.11.2019 20:46

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Blattschatten :)

Beitragvon strangefruit42 » 11.11.2019 14:42

Herzlich willkommen in unseren Reihen. Lass Dich inspirieren! :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1135
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste