Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon JuckreizJucktBreit » 22.10.2019 17:34

Mein Bruder feiert bald seinen 25. Geburtstag. In einigen Monaten zieht er auch endgültig von zu Hause aus und beginnt ein neues Kapitel in seinem Leben. Entsprechend möchte ich ihn diesmal beschenken, also ein besonderes Geschenk muss diesmal her. Mit was für einem Geschenk kann ich ihn denn überraschen, das gleichzeitig meinen hohen Ansprüchen diesmal gerecht wird? Hilfe!!!!
JuckreizJucktBreit
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2018 11:04

Re: Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon lesnurmit » 22.10.2019 20:46

schwierig,
wir kennen weder Deine hohen Ansprüche noch Deinen Bruder :wink:

soll keine Werbung sein, aber meine viel bessere Hälfte holt sich dann Anregungen bei my days oder Jochen Schweizer ...
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon redphantom » 23.10.2019 13:10

Das ist ein Tattoo- Forum :D :D
Wie wärs mit einem Tattoo-Gutschein ? Passt doch gut zum Beginn einer neuen Lebensphase. :roll: :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon 4g48pg4l » 23.10.2019 18:36

Die Antwort auf derart unbestimmt formulierte Fragen lautet üblicherweise " 42 "
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon Hautinfektion » 25.10.2019 13:07

Hallöchen. :)

Da hast du wirklich Recht. Der Auszug besiegelt einen neuen Lebensabschnitt und das kann gebührend gefeiert werden, auch wenn man die Erinnerungen an sein Zuhause vermissen wird. Alles Gute auf jeden Fall für deinen Bruder!

Wie meine Vorgänger*innen schon geschrieben haben, kennen wir deinen Bruder und seine Interessen natürlich nicht, jedoch wäre ein Gutschein für ein Tattoo oder ähnliches definitiv außergewöhnlich. Damit kann er immer etwas ganz Besonderes verbinden.
Wenn dir das nicht zusagen sollte, könnte man eventuell auch an ein Piercing denken. Eine andere Art von Körperschmuck, welcher auch als Gutschein funktionieren würde. [emoji14]

Je nachdem wo ihr herkommt, kannst du dir ja mal die Studios anschauen. In Berlin (Prenzlauer Berg) sieht das hier zum Beispiel sehr interessant aus: Werbung entfernt Du könntest ja auch über ein Geschwister-Piercing nachdenken. So hat man bei jedem Blick in den Spiegel direkt die gemeinsamen Erlebnisse miteinander im Kopf. :)

LG
Hautinfektion
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2017 12:28

Re: Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon BassSultan » 26.10.2019 22:47

so, hautinfektion. Ich hab mir das jetz angesehen.. Du hast dich vor Jahren hier angemeldet und seit dem 11 Beiträge verfasst, wovon die meisten in den letzten 2 Tagen passiert sind und buildup für diesen werbungspost waren oder so. Keine Ahnung ob du glaubst dass das weniger auffällt wenn man paar inhaltsleere posts vorher absetzt um so das Gefühl zu erwecken dass man dazu gehört und aktiv ist, bei mir zieht es nicht wirklich. Kann auch sein dass der Thread Ersteller dein buddy is oder was auch immer.. Aber ich geb dir mal den Zweifel für den Angeklagten. Wenn noch so eine werbe Sache kommt bist du sofort gebannt.

Lg


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Geburtsstagsgeschenk der besonderen Art

Beitragvon strangefruit42 » 27.10.2019 12:25

@Bass Du hast da Zweifel? :mrgreen: Juckreiz und Hautinfektion :roll: haben trotz längerer Mitgliedschaft wenig bis gar nichts Sinnvolles beigetragen und arbeiten sich jetzt zuuuufällig gegenseitig auf Werbung zu. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste