Servus aus Landshut

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Servus aus Landshut

Beitragvon n8ght » 14.10.2019 8:51

Ich habe mal den unnötigen Werbelink entfernt. Zum Einstieg in ein Forum reicht die Namesnennung völlig. Erstmal ein bisschen umschauen, gucken, wie das andere (Neu)User einhalten und dann kann man immer noch Werbung machen.

Zudem: sollte dies ein plumper Versuch gewesen sein, sich selbst zu bewerben, dann bist du schneller gebannt, als du bis drei zählen kannst.

Nichts für Ungut. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 8993
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste