Kleiner Strich nachbessern

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon tini1993 » 11.10.2019 12:51

F45ECBAF-20FC-4C23-9ED8-AC40A9F67FC4.jpeg
F45ECBAF-20FC-4C23-9ED8-AC40A9F67FC4.jpeg (1.61 MiB) 1820-mal betrachtet
Hallo, ich war soeben beim Stechen. Beim Rauslaufen habe ich entdeckt, dass aus einem I ein L geworden ist, also bin ich wieder rein. Er hat sofort mit weiß überstochen und meinte er bekommt das hin weil es ziemlich frisch ist. Jetzt habe ich bisschen Bammel. Ich soll es heilen lassen und dann wieder kommen. Habt ihr eine Ahnung davon, ob es was bringt? er hat den Strich unten mit weiß überstochen. Sein Chef meinte, dass es den Besten passiert, ich solle mir keine Gedanken machen. Wenn sich Kruste bildet soll ich die wegmachen und wieder kommen. Bitte um Hilfe
tini1993
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2019 12:44

Re: Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon slr » 11.10.2019 13:18

Weiß wird wahrscheinlich nicht decken. Ich habe weiße Highlights auf schwarz gehabt, die waren nach zwei Monaten unsichtbar. Zum aufkratzen kann ich nichts sagen, klingt für mich aber merkwürdig.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon BassSultan » 11.10.2019 15:09

Naja an sich, beim kratzen von Kruste geht oft Farbe mit raus.. Das als Rat zu geben weil man's verbockt hat ist aber extrem unprofessionell, immerhin könnte es sich dabei auch noch entzünden etc.

Ich würde da garnicht mehr hin gehen ehrlich gesagt. Dieses mit weiß überstechen ist auch schon Zeuge dafür dass die nicht wissen was sie machen.

Entweder du lebst damit, lässt es lasern oder überstechen. Das sind die Möglichkeiten die ich sehe, ganz generell

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3042
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon Bad*Kitty » 11.10.2019 21:39

Wenn's nicht weg geht (und vermutlich wird es das nicht) sollen die dir das Lasern bezahlen.
Ist eigentlich deren Pflicht, wenn sie's verkackt haben. Kostet auch nicht die Welt und ist schnell erledigt. Sollte nur mögl. bald gemacht werden (vorher freundlich im Tattoostudio klären!!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3662
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon tini1993 » 13.10.2019 10:10

Hallo ihr Lieben. Das ist nett von euch allen. Aber ich muss erstaunlicherweise sagen, dass es wirklich funktioniert. Man sieht nur noch sehr wenig. LG
tini1993
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2019 12:44

Re: Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon slr » 13.10.2019 10:57

Das wird leider nicht so bleiben. Dennoch alles Gute!
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Kleiner Strich nachbessern

Beitragvon kathrin94 » 15.10.2019 11:52

Also der Ansatz mit weiß drüberstechen und Kruste abmachen ist mir neu bzw. wäre mir auch bzgl. Entzündung zu gefährlich. Ich weiß nicht bei wem du warst, aber wirkt mir nicht sehr professionell das Studio...
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast