Eure Kompromissbereitschaft bei der Wahl des Tätowierers...?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eure Kompromissbereitschaft bei der Wahl des Tätowierers...?

Beitragvon dragon-koi » 18.05.2019 1:34

Ich bin vor etwa 2 Jahren extra zu Marc alias Cybe hochgefahren um ihn kennen zu lernen. Er ist wie du auch schreibst sehr nett und ein hervorragender Gesprächspartner. Seine Arbeiten finde ich klasse!

Ich liebe japanische Tattoos. Scherzenshalber haben wir einige quirlige Ideen gesponnen (z.b. Koch bereitet Sushi zu). Seine Ideen enthielten jeweils auch eine Prise Schalk/Humor.

Frage ihn doch mal. Solltest du dann trotzdem nicht zu Cybe gehen, hast du diesen Punkt geklärt.
Cybe erhält täglich x Anfragen und wenn nur ein kleiner Prozentsatz davon ein Tattoo möchte wäre er auf Jahre ausgebucht.

Edith hat einen Schreibfehler verbessert.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Eure Kompromissbereitschaft bei der Wahl des Tätowierers

Beitragvon dragon-koi » 13.06.2019 18:00

Gibt es Neuigkeiten?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Eure Kompromissbereitschaft bei der Wahl des Tätowierers

Beitragvon Seikilos » 14.06.2019 15:38

Bisher nicht.

Witzigerweise ist Monika dieses Jahr sogar Anfang Oktober für ne Woche in Berlin auf nem Guestspot. Leider ist das genau eine Woche vor der geplanten Haupt-Sportveranstaltung meinerseits in diesem Jahr.

Ausserdem hab ich grad noch ein viel größeres Problem: die neusten Wanna-Dos vo k-ink-man hier im forum haben mich so geflasht, dass ich hart am überlegen bin, ob ich das nicht haben möchte...
Hab schon den ersten Kontakt aufgenommen... Aber da wäre halt die Priorität erstmal da :-P
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Eure Kompromissbereitschaft bei der Wahl des Tätowierers

Beitragvon juli87 » 02.09.2019 9:36

*warnung* ich habe nicht alles gelesen :-D

aber meine kleine meinung dazu:
natürlich möchte ich auch am liebsten meinen FAV-künstler. allerdings heissen ein paar top-arbeiten auf seiner website nicht, dass er sich immer diese mühe gibt (leider schon so erfahren), dass er immer top aufgelegt ist, dass er mit jedem kundenwunsch gleich viel anfangen kann.
von einer ziemlich guten künstlerin aus russland wurde ich in ein motiv gequatscht, das ich eigentlich anders haben wollte - aber es war mein erstes tattoo und ich habe mich nicht getraut, groß zu meckern... c'est la vie. vielleicht wäre jemand nicht so tolles, der sich aber mega mühe gegeben hätte, da noch angewiesen auf gutes feedback oder da noch frisch in der szene, die bessere wahl gewesen?

liebe grüße! juli
juli87
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2019 14:52

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste