Ich möchte einen Heißluftballon..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 03.06.2019 10:55

Danke euch :)

Ich mein, über ein verlängertes Wochenende kann ich schon auch mal nach Berlin fliegen, das geht schon. :)

Ich schau mir mal alles an, dann schreib ich hier nochmal. Der Herr Eigengrau hat nämlich vermutlich viel zu tun oder keine Lust, denn bisher kam noch keine Antwort. :wink:

Oh, und Weinstadt geht voll in Ordnung. Eine Freundin wohnt in Stuttgart!! Wobei ich da auch meine Bedenken bezüglich der Haltbarkeit bei dem ein oder anderen hätte..

Habt ihr hier Erfahrung mit ihr?

Ansonsten habe ich mich in die Sachen von Lin Clark verliebt..
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 12.06.2019 10:39

Was haltet ihr von Alba Rey?
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 29.06.2019 16:53

Also es wird jetzt ziemlich sicher er hier, stehe schon in Kontakt:

https://www.instagram.com/____lin________/
Zuletzt geändert von Pralinchen am 30.06.2019 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon strangefruit42 » 29.06.2019 17:43

Oh, da bin ich gespannt drauf. Auf jeden Fall eine eigene Handschrift im Stil. Soll es in diese etwas abstrahierte Richtung gehen wie bei ihren Portraits?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1135
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Theliseth » 29.06.2019 23:05

Sehr cool! Da bin ich gespannt!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1565
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 30.06.2019 12:38

Ich bin auch super gespannt. :D

Die Stelle steht, es wird der Übergang zwischen Ober- und Unterarm innen und vom Heißluftballon bin ich ja erst mal abgekommen, weil ich dafür vermutlich eine größere Stelle bräuchte.

Inspiriert von den Arbeiten soll es nun eine Mischung aus Blume und Luftballon/Luftballons werden. Also eine Luftballonblume oder sowas ähnliches. Und auf jedem Fall in dem tollen Stil, der hat mich sehr begeistert. Da mein Arm eine schwierige Fläche ist (Narben), bin ich froh, wenn ich es nachher anschauen kann und sowas Tolles sehe. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Ich hoffe, dass das nun alles so klappt und denke, dass ich mit ihr auf jeden Fall jemanden gefunden habe, der klar und haltbar sticht - und besonders.

Danke, dass ihr mich da drauf geschubst habt. :mrgreen:

Werde schon langsam nervös und bin gespannt, was der Assistent antworten wird. Ich hätte spontan schon nen Termin im Juli bekommen können, aber an dem Tag hab ich leider schon Verpflichtungen. :roll:

Und es ist ein "er", ich war vorhin etwas verwirrt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 04.07.2019 20:07

Termin steht und zwar schon im August :mrgreen:
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 23.08.2019 12:08

So, meine Lieben..

Hier einmal das Ergebnis. Ich bin so zufrieden und happy.. mein Wunsch nach Mischung aus Blume und der Leichtigkeit von Luftballons an einer Schnur wurde ganz toll umgesetzt, in seinem Stil. Wir haben uns beim Termin lang Gedanken um die Platzierung der einzelnen Blüten und das Aussehen der "Schnur" gemacht.. und die schwebenden Knospen/Blätter (was auch immer man darin sehen mag) waren für mich (auch wenn es für andere nach nicht viel aussehen mag) das Tüpfelchen auf dem i. Vielen Dank für eure Hilfe..

Bild

Ich werde es recht bald wieder rausnehmen, da ich nicht mag, dass man mich online erkennt.

Edit: vielleicht auch nicht.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pralinchen am 25.08.2019 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon monkima » 23.08.2019 17:43

Sorry, wenn ich so blöd frage.....ist das fertig?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8823
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 23.08.2019 18:27

:mrgreen: ja.. das soll so.. :lol:

Aber berechtigte Frage, da sehr eigener Stil. Mich hat das direkt verzaubert, denn es passt gut zu mir.

Kannst dir gerne die Seite vom Künstler anschauen. Ich bin durch nen Hinweis aus dem Forum drauf gestoßen und mir hat der Stil gefallen. :)
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon BassSultan » 23.08.2019 18:31

Find ich eigentlich ganz hübsch, ja freut mich für dich! :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Rübezahl » 23.08.2019 19:54

Mir gefällts
Rübezahl
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 24.08.2019 11:43

Danke euch :)

Mein Arm ist jetzt ein Körperteil, das ich gerne anschaue und das ist mir viel Wert.


Und das nächste ist in meinem Kopf auch schon in Planung. So ein gutes Erlebnis mit einem Künstler, meinem Körper und einem Tattoo ist zu diesem Zeitpunkt Gold wert. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.. :wink:
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Theliseth » 31.08.2019 13:08

Hübsch ist's geworden! :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1565
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte einen Heißluftballon..

Beitragvon Pralinchen » 01.09.2019 18:44

Danke :)
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.01.2008 23:45

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste