Erfahrungen Artfaktors Münster / Lebenslänglich Essen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erfahrungen Artfaktors Münster / Lebenslänglich Essen

Beitragvon liptrick » 20.08.2019 9:38

Guten Morgen,

wie bei meiner Vorstellung erwähnt, bin ich gerade dabei mein erstes Tattoo anzugehen. Ich hätte gerne ein Barong/Rangda-Bild in Black&Grey auf dem Oberarm außen.

In unserer Gegend (Munsterland) bin ich auf Artfaktors Münster gestoßen und eine bekannte nannte mir Lebenslänglich in Essen. Gibt es bei den Studios Erfahrungen? Sind beide qualitativ gleichwertig?

Vielen Dank für eure Antworten =)
liptrick
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2019 8:04

Re: Erfahrungen Artfaktors Münster / Lebenslänglich Essen

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.08.2019 11:12

Da letztlich beide Studios auf die selben Personen zurückzuführen sind: Ja, die sind weitgehend gleichwertig.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Erfahrungen Artfaktors Münster / Lebenslänglich Essen

Beitragvon liptrick » 20.08.2019 11:28

Ok - das war mir nicht bekannt :D
Wie gesagt - ich schau mich gerade um. Habe auch bei beiden angefragt.
liptrick
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2019 8:04


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste