Tattoo im Stil von "La Dame à la licorne" oder "Einhornjagd"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo im Stil von "La Dame à la licorne" oder "Einhornjagd"

Beitragvon Menschi85 » 19.08.2019 2:23

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling was die Thematik Tattoos angeht habe aber zwischenzeitlich ein großes Interesse an einem Tattoo um die komplette Wade/Bein.

Als Motiv stelle ich mir etwas im Stil von "La Dame à la licorne" vor:
The_Lady_and_the_unicorn_Desire.jpg
The_Lady_and_the_unicorn_Desire.jpg (528.31 KiB) 3826-mal betrachtet


Es handelt sich dabei um einen Wandbehang den der eine oder andere von euch sicherlich kennt. Ich habe nun leider keine Ahnung, wie dieser "Stil" genannt wird/werden kann bzw. ob solch ein Tattoo überhaupt möglich ist.

Mein absoluter Wunsch wäre eigentlich dieses nachfolgende Bild:
the last unicorn tapestry 1.jpg
the last unicorn tapestry 1.jpg (183.92 KiB) 3826-mal betrachtet


Leider habe ich das Bild nur in sehr schlechter und viel zu dunkler Qualität bzw. kann nur Einzelteile in sehr guter Qualität liefern. Es handelt sich dabei um ein Bild aus dem Intro vom Film "Das letzte Einhorn". Das Bild lehnt sich sehr an "Die Jagd des Einhorns" an (eine Serie von sieben flämischen Wandteppichen).

Jetzt würde es mich grundsätzlich interessieren ob ihr mir - aus euren Erfahrungen - mitteilen könnt, ob solch ein Tattoo (mit sehr vielen Details) generell möglich ist und wie ich evtl. dafür einen passenden Tätowierer finden kann.

Kosten/Zeitaufwand usw. sollen hierbei nicht das Thema sein - mir geht es lediglich um die Umsetzung eines solchen Motivs.

Vorab vielen Dank für eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Euer Menschi85
Menschi85
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2019 16:41

Re: Tattoo im Stil von "La Dame à la licorne" oder "Einhornj

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.08.2019 10:12

Hey!