Rasieren???

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rasieren???

Beitragvon Nina2006 » 07.04.2006 16:57

Hi =)

hab ja mein erstes Tattoo am Montag gemacht und wollt mal fragen..
ab wann kann man sich wieder die Stelle ( also bei mir Wade..) rasieren?
und darf ich Selbstbräuner benutzen? ich weiß ja nicht, ob sich das verfärbt etc..
sry für die " vielleicht dummen :oops: "Fragen, aber ich möchte einfach nichts falsch machen 8)

Mfg nina
Nina2006
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2006 20:27
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon RebelDevil » 07.04.2006 17:07

rasieren würd ich erst nach 4 wochen wenns komplett abgeheilt ist.
selbstbräuner auch erst dann.aber ich weiss nicht wie tattoos auf selbstbräuner reagieren.
aber hier wird sich bestimmt der ein oder andere pro melden.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Stardust » 08.04.2006 7:20

Als ich mal mir Selbstbräuner experimentiert hab,hat sich das mit dem (verheilten) Tattoo gut vertragen.Der Kontrast zur Haut wird halt nur optisch geringer.
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Benutzeravatar
Stardust
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2006 14:58

Beitragvon Panda » 08.04.2006 15:48

Selbstbräuner hat ich auch schonmal, ist nichts passiert (natürlich nur auf dem vollständig abgeheilten Tat!) Könnte nur sein, daß das Motv nicht mehr so toll wirkt, wie auf der weißen naturbelassenen Haut.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Chanrak » 10.04.2006 12:49

Rasieren würde ich die ersten 4 Wochen auf gar keinen Fall. :0 Du könntest mit der Klinge die Hautschuppen entfernen, die mit dem tät verbunden sind, Nicht, dass Du Dir die farbe absäbelst, die an der "alten Haut" noch dran sind.

Du sollst das Tät ja schließlich auch nicht schubben, oder daran rumreiben oder die alte trockene Haut entfernen, auch wenn sie nervt und juckt.

Nur Bephanthen auftragen, nicht einreiben und finger weg.
Benutzeravatar
Chanrak
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2006 17:22
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Panda » 10.04.2006 19:56

Naja, ich würde sagen, bevor es nicht vollständig verheilt ist, also solange noch Hautschüppchen dran hängen, nichts machen. Weder rasieren, noch epilieren, noch wachsen.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste