Dünne Linien?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dünne Linien?!

Beitragvon Fleep_Juice_ » 13.08.2019 19:50

Screenshot_20190813-204912_Drive.jpg
Screenshot_20190813-204912_Drive.jpg (891.99 KiB) 3967-mal betrachtet
Guten abend ich kritzel in meiner freizeit viel rum und wollte mir nun als ersttattoo eines meiner werke unter die haut jagen lassen das ganze soll auf den rücken und ca. 20 cm groß werden.

Nun zu meiner frage ist das möglich mit so dünnen linien und sieht das später noch git aus?
PS für mich ist es kein problem das motiv noch etwas zu vereinfachen da es ja doch dezent komplex ist
Fleep_Juice_
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2019 19:43

Re: Dünne Linien?!

Beitragvon monkima » 13.08.2019 20:06

20 cm = keine Chance......das läuft Dir alles zusammen
ganzer Rücken = könnte klappen :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Dünne Linien?!

Beitragvon Fleep_Juice_ » 13.08.2019 20:22

Ganzer rücken nur ein motiv? ...hmm ich wäre ja eher dafür gewesen das stück für stück zu erweitern.
Auch keine möglichkeit das ganze etwas simpler zu machen mit dickeren Linien?
Fleep_Juice_
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2019 19:43

Re: Dünne Linien?!

Beitragvon Miss*Butterfly » 13.08.2019 20:36

Ich denke, selbst wenn du den gesamten Rücken zur Verfügung stellen würdest, müsste das Motiv erheblich vereinfacht werden damit es haltbar wird.
Nutz doch mal die Suchfunktion. Mit Begriffen wie "fine line" oder "Haltbarkeit" müsstest du recht schnell fündig werden.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Dünne Linien?!

Beitragvon Fleep_Juice_ » 13.08.2019 20:51

Danke für die schnellen antworten und suchbegriffe das klingt ja doch nach deutlich mehr contra als pro
Ich hab hier noch eine "Kreation" meinerseits die mir auch ganz gut unter der haut gefallen würde psition und Größe genauso wie zuvor.
Treffe ich hier auf das gleiche problem oder kann man hier die lines groß genug machen um das ganze lange haltbar zu kriegen?
Dateianhänge
PicsArt_08-13-09.36.24.png
PicsArt_08-13-09.36.24.png (955.74 KiB) 3924-mal betrachtet
Fleep_Juice_
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2019 19:43

Re: Dünne Linien?!

Beitragvon MartiAri » 13.08.2019 23:00

Schau Dir ggf mal Linienelemente bei Künstlern an und wie groß die dort proportional sind dann wirst du sehen das zu klein oft kacke wird. ...ich hänge mal ein Positivbeispiel an.

https://www.instagram.com/p/BlDtATXAkEH/

https://www.instagram.com/p/BgoJuCXg9Yj/

https://www.instagram.com/p/BeePdH0gM3w/
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste