DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon steywieslaw » 01.08.2019 14:00

Ein Freund von mir kam auf die gute Idee die Kruste abzuziehen während dem Heilungsprozess.. allerdings nicht wirklich bewusst sondern beispielsweise wenn er nervös oder total abgelenkt war. Im Endeffekt ist es trotzdem was geworden.
steywieslaw
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2019 12:43

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon BassSultan » 01.08.2019 14:25

@steywieslaw Wenn du wirklich hier im forum teilnehmen möchtest bitte ich dich dir die foren Regeln durchzulesen und einzuhalten. Weiters kann es nicht schaden sich mal vorzustellen bevor man überall in z.t. alte Threads willkürliche Infos über Maori Zeug reinpostet die nur halb was mit dem Thema zu tun haben.

Außerdem würde ich dich generell noch bitten keine destruktiven Heilungs Tipps zu geben, nur weil es bei einem Kollegen mal vlt. funktioniert hat - das passt nicht in unseren foren internen Anspruch.

Da aktuell gerade wieder ein paar Schein User für werbe Zwecke platziert wurden, mutet so ein Verhalten seltsam an.
Ich werde dich beobachten und beim ersten Fall von werbe links etc. Sofort bannen. Also wenn das dein micro job ist oder so.. Geh lieber wo anders hin. Falls du echtes Interesse hast, herzlich willkommen!


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Karla187 » 09.05.2023 11:56

Ich persönlich denke, es gibt für jeden unterschiedliche Don‘ts.

Bei mir sind das folgende:
Suprasorb draufkleben lassen
Folie länger als 4 Stunden drauf lassen
Zu Beginn Bepanthen benutzen (bei mir erst wenn erste Kruste runter ist)
Schwitzen/ Sport in den ersten 4 Wochen (ist sogar nach 3 Wochen nochmal aufgeflammt, als ich joggen war)
Karla187
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2023 14:43

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon BassSultan » 09.05.2023 23:05

Siehe mein vorheriger Post (aus 2019..) ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast