Zum Pferd und duschen 3Tage nach dem Stechen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zum Pferd und duschen 3Tage nach dem Stechen

Beitragvon TattooFlower » 30.07.2019 18:19

Hey,
es ist jetzt 3Tage ungefähr her, seid dem Stechen. Meint ihr ich kann da schon zum Pferd? Musste das Subarsorb wegen einer allergischen Reaktion abmachen. Kann ich trotzdem zum Pferd gehen und normal duschen?
TattooFlower
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2019 10:08

Re: Zum Pferd und duschen 3Tage nach dem Stechen

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.07.2019 18:23

Also duschen ist kein Problem. Im Stall würde ich die Tätowierung mit anliegender Kleidung vor dem größten Staub schützen. Ich seh da kein großes Problem. Würde allerdings darauf achten Reibung zu vermeiden.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Zum Pferd und duschen 3Tage nach dem Stechen

Beitragvon TattooFlower » 30.07.2019 18:39

Okay, vielen dank
TattooFlower
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2019 10:08

Re: Zum Pferd und duschen 3Tage nach dem Stechen

Beitragvon Rübezahl » 31.07.2019 22:45

Ich hab auch ein Pferd und muss jeden Tag hin, auch mit frischem tattoo. Deck es ab und achte darauf, dass kein Dreck dran kommt, dann dürfte es kein Problem sein
Rübezahl
 
Beiträge: 384
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast