Alte Hasen ?!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Alte Hasen ?!

Beitragvon StigmataGallery » 03.06.2019 13:35

Hey hey...

Ich hab hier zwar schon ein wenig herumgeschaut... aber dennoch interesse halber frage ich mal direkt ... wer hier noch von ganz früher sein Unwesen treibt ?
Wer Sicko - Keff - und die ganzen anderen Verrückten noch auf dem Schirm hat...

Habe festgestellt hier beim durchschauen - das das Forum garnicht mehr so aktiv ist wie damals?! ... Aber das liegt wohl allgemein daran das man sich nun mehr und mehr nur noch über die Social Media Plattformen austauscht - FB und Insta ... etc ?!

LG
Stigmata GAllery bzw. damals PunkAssFuck/PaF :)
StigmataGallery
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2019 19:43

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon El_Hoschto » 03.06.2019 14:00

Oh hi PaF [emoji1308]Ein paar gibt es noch...wie mich z.B. aber seit langem eher unterm Radar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon monkima » 03.06.2019 14:15

Hy PaF....ist wirklich etwas eingeschlafen....aber irgendwann sind alle Fragen beantwortet und es wiederholt sich nur noch.....
....willkommen in der Schweiz.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8830
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon Trulla73 » 03.06.2019 16:58

Sicherlich kommt dazu eine generelle Forenmüdigkeit, die ich auch in andern Communities beobachte. Die Leute haben keine Lust mehr, mehr als 160 Zeichen zu schreiben, hab ich manchmal das Gefühl. Es wird nur noch getwittert, ge-insta-posed und was weiß ich. Dabei machts doch die Mischung.
Meine 2 Cent, auch wenn ich kein alter Hase bin :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon s9512000 » 03.06.2019 17:08

Aber ein paar Leute aus den frühen Zeiten des Forums gibt es noch.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 927
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon K-ink-Man » 03.06.2019 18:47

Hallo zurück PaF.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon DanielSVD » 03.06.2019 18:50

Denke auch, dass sich viel vom Geschehen auf die sozialen Netzwerke verlagert hat. Schaue aktuell aber trotzdem mal wieder regelmäßig vorbei hier :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 293
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon corvidae » 04.06.2019 18:11

Ich schau auch immer mal wieder rein. :-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon StigmataGallery » 05.06.2019 14:12

El_Hoschto hat geschrieben:Oh hi PaF [emoji1308]Ein paar gibt es noch...wie mich z.B. aber seit langem eher unterm Radar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Na dich kenn ich auch noch ;)

Ja schade das so viele weg sind... aber tatsächlich hab ich im realen Leben einige von hier wiedergetroffen... das wundert mich doch... da die "Szene" ja immer grösser und grösser wird...

Aber nun denn-... ich wollt mich halt mal schlau machen wer hier noch so sein Unwesen treibt ;)

Schön das es noch ein paar gibt...

Schöööööönen sonnigen Tag euch :)
StigmataGallery
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2019 19:43

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon n8ght » 05.06.2019 16:13

Ich bin zwar zu deinen (PaF) Spätzeiten in den Scout gestolpert, aber ja, es gibt noch ein paar alte Hasen.

Und ja, die Forenkultur hat sich geändert. So ist der Lauf der Zeit. Ich hänge irgendwie trotzdem noch am Scout, vor Allem, weil ich hier einige reale Freundschaften gefunden habe, die ich nicht missen möchte.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9023
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon Herger » 06.06.2019 0:47

Lang ist's her. Moin! :D
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Alte Hasen ?!

Beitragvon gummibär » 24.07.2019 18:55

Ich werfe hier eigentlich nur mehr alle paar Monate oder seltener mal einen flüchtigen Blick rein, aber ganz vom Schirm ist der Scout bei mir nicht verschwunden. Freut mich sehr, euch mal wieder zu lesen :)
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste