Ist das noch normal?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist das noch normal?

Beitragvon Naut » 18.07.2019 1:11

Hallo meine Lieben,
ich hab mich also nach sehr langer Bedenkzeit dazu entschlossen mich stechen zu lassen.

Nun sind 15 Tage um und irgendwie habe ich ein wenig Panik bzw. Angst ob das nun so bleibt oder sich an dem Tattoo noch etwas ändert.

Ich hätte gerne eure Meinung dazu uns würde mich über Antworten auf folgende Fragen freuen.
1. Soll ich weiterhin mit Bepanthen oder Tattoocreme pflegen und wenn ja wie oft am Tag bei diesem Zustand?
2. Kann ich bedenkenlos jede 50er Sonnencreme benutzen oder sollte sie möglichst Parfümfrei sein.
3. Ist dieses Aussehen normal oder gilt dies schon als vernarbt? Wenn vernarbt, was könnte man da tun bzw. Kann man es einfach so lassen und es verbessert sich


Nochmals lieben Dank
Zuletzt geändert von Naut am 18.07.2019 8:03, insgesamt 1-mal geändert.
Naut
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2019 0:53

Re: Ist das noch normal?

Beitragvon MartiAri » 18.07.2019 7:01

1.Nein
2.Ja
3.Ja, normal
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ist das noch normal?

Beitragvon Naut » 18.07.2019 8:02

Das war schnell. Vielen Dank für die Antwort.
Post kann gelöscht werden :)
Naut
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2019 0:53

Re: Ist das noch normal?

Beitragvon slr » 18.07.2019 8:08

Stell das Bild bitte wieder ein, dann können andere vom Post lernen. So wirkt der Post eher „blutleer“.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Ist das noch normal?

Beitragvon n8ght » 18.07.2019 9:09

Bevor ich den Thread schließe, lösche, in den KFKA-Thread verschiebe (oder ihn rituell verbrenne), sei noch gesagt:

Mit Sonnencreme solltest du noch, so du der eher übervorsichtige Typ bist, noch zwei bis vier Wochen warten. In herkömmlicher Sonnencreme sind Chemikalien und deine Haut hat ihren eigenen Schutz erst nach 6 Wochen + wieder hergestellt.

--

Thread ist hiermit zu. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast