Nadel und Farbe "Maori" Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nadel und Farbe "Maori" Stuttgart

Beitragvon chris-cbm » 12.07.2019 12:07

Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Studio in Stuttgart das sich gut mit dem "Maori" Tattoos auskennt.
Bin da auf das Studio Nadel und Farbe in Stuttgart gestoßen.
Toll wäre es wenn sich hier evtl ehemalige Kunden oder Personen die das Studio oder den Inhaber Sasha Raut kennen melden und mir Ihre persönliche Meinung sagen könnten.
Falls jemand einen anderen Vorschlag hat nur her damit:)
MfG
chris-cbm
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2019 11:56

Re: Nadel und Farbe "Maori" Stuttgart

Beitragvon redphantom » 13.07.2019 8:19

Ich war da noch nie- aber die Fotos auf der HP sehen nun nicht schlecht aus. In Stuttgart würde ich für diesen Style aber unbedingt noch die Arbeiten von Mirko Tomic mit betrachten, ich finde die authentischer - aber das ist letztlich Geschmacksache. :roll:

https://tatauawards.com/artists/artists/mirko-tomic--lakimii--stutt/

Und Ravensburg mit dem großartigen Samuel Christensen bei Mahakala ist so weit nicht.

https://tatauawards.com/artists/artists/samuel-christensen-mahakala/
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Nadel und Farbe "Maori" Stuttgart

Beitragvon chris-cbm » 13.07.2019 11:36

Vielen Dank für deine Antwort.
Von Mirko Tomic habe ich auch schon was gehört werde mich bei ihm auch mal umschauen danke dir :)
chris-cbm
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2019 11:56


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste