Sak yant Singapur Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sak yant Singapur Studio

Beitragvon D.Drogba » 10.07.2019 13:01

Hallo,

Ich befinde mich aktuell auf Bali im Urlaub und spiele mit dem Gedanken mit ein Sak yant auf das Schulterblatt stechen zu lassen, hier gibt es genug Studios die dies stechen würden. Nur ist es mir hier leider nicht möglich, da ich mich in einem Surf Camp befinde und somit ständig im Meer aufhalte, allerdings mache ich noch einen kurzen stop für 3 Tage in Singapur bevor es wieder nach Hause geht und habe mir überlegt es dort machen zu lassen.

Kann mir jemand zufällig ein geeignetes Studio hierfür in Singapur empfehlen, welches sich auch mit der Bedeutung dieser tattoos auskennt?
Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

Was denkt ihr darüber sich ein frisches tattoo stechen zu lassen und kurz darauf für mehrere Stunden in den Flieger zu steigen?

Grüßt euch
Fabien
D.Drogba
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2019 12:51

Re: Sak yant Singapur Studio

Beitragvon BassSultan » 10.07.2019 13:43

Die Folie kann ruhig paar Stunden oben sein, sehe das mit dem Flieger sehr entspannt. Hab selbst auch mehrfach meinen eingewickelten Arm von athen nach Bergen geflogen weils nicht anders möglich war. Nix passiert :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Sak yant Singapur Studio

Beitragvon Anpera » 10.07.2019 17:03

Suprasorb kann sogar mehrere Tage drauf bleiben, das ist easy :-)
Anpera
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2019 11:33

Re: Sak yant Singapur Studio

Beitragvon D.Drogba » 11.07.2019 0:16

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten. Das Tattoo wird ja auch nicht all zu groß, weswegen ich mir da auch nicht all zu viele Gedanken mache.

Kennt den jemand ein paar gute Studios in Singapur, die für ein solches tattoo in frage kommen würden?
D.Drogba
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2019 12:51


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast