Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon Addac » 07.07.2019 18:58

Hallo liebe Community, ich hätte gern eure Einschätzung zur folgenden Künstlerin:


https://www.instagram.com/tugce.tattoo/?hl=de


Vielen Dank :)
Addac
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2019 23:21

Re: Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon Detritus » 07.07.2019 19:19

Handwerklich nicht schlecht bzw. solide.

Künstlerisch fehlt mir da aber irgendwie der Wow-Effekt, dass wirkt alles ziemlich beliebig.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon lesnurmit » 07.07.2019 20:29

um die Künstlerin zu beurteilen sinds mir zu wenig Fotos :wink:

Ihre Arbeiten finde ich sehr gut.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon Theliseth » 07.07.2019 22:11

Ich finde das sehr gut. Allein bei den Menschen/Gesichtern finde ich die Proportionen und die Perspektive manchmal nicht gut getroffen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon strangefruit42 » 08.07.2019 10:58

An sich sieht es nicht schlecht aus. Die Zeichnungen finde ich ziemlich klasse, und sie sticht auf jeden Fall sauber und sicher.

ABER (und da stimme ich mit Theliseth überein) : Mit Anatomie hat sie's nicht so. Die Zeigefinger sind meiner Ansicht nach durch die Bank weg viiieeel zu lang. Es sei denn, das soll irgendeine symbolische Bedeutung haben (findet man auf Renaissance-Gemälden teilweise wohl, um auf das Göttliche hinzuweisen, habe ich gehört). Jimmy Page ist z.B. sogar für Jimmy Page viel zu klapperdürr. Und generell teilweise sind Regionen extrem dunkel, das altert nicht gut. Z.B. die Schlange am Äskulapstab.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon MiezeRiot » 09.07.2019 15:47

Ich hab ein paar Tattoos von ihr und bin mit denen sehr zufrieden.
Hab sie bei einigen auch ausgewählt, weil sie eben sehr dunkle Sachen sticht (und Roggnroll-Motive) und ich das so haben wollte.

Abgesehen davon ist sie auch ziemlich nett :wink:

Die Schlange am Äskulapstab ist das Harry Potter Tattoo (Elderstab?) von meiner Freundin und mittlerweile abgeheilt und heller geworden.
MiezeRiot
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2015 15:23

Re: Meinungen zu der Künstlerin gefragt

Beitragvon strangefruit42 » 10.07.2019 8:57

@MiezeRiot Ah, ich kenne mich bei Harry Potter nicht so aus, danke. Kann man denn mal Bilder von den Tattoos von Tugce sehen? Gerne auch neu gegen gealtert? Gerade was Alterungsprozesse angeht, lerne ich immer gerne dazu. Mein erstes "richtiges" Tattoo war auch sehr dunkel und ist leider nur so mittelgut gealtert.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste