Tattoo auf der Vulva

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo auf der Vulva

Beitragvon notdritastardust » 04.07.2019 17:12

Hallöchen

Ich überleg nun seit längerem, ein Tattoo auf meiner Vulva stechen zu lassen. Also es sollte sich von der Leiste bis fast zwischen die Beine ziehen. (falls ihr wisst was ich meine)
Es sollte ein Florales Tattoo werden, also recht weiblich, mit Blumen und und und.

Meine Frage ist jetzt nur. Wie ist die Haut da zum Tätowieren. Ist es eine Stelle, an der man eher mit Blowouts rechnen muss?
Schwierig zu Tätowieren? Worauf muss ich mich achten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielleicht ist auch die ein oder andere Dame hier, die bereits eines hat und auch von den Schmerzen her zu berichten hat. :D
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo auf der Vulva

Beitragvon MartiAri » 04.07.2019 20:03

Sicher kann man die Stelle tätowieren. Hab jetzt selber ein wenig Farbe in der Leiste und am Schambein bekommen. Blowouts sind dort sicher ein Thema, Vermehrtes Risiko wenn da ggf. kleine Dehnungsstreifen hinzukommen. Ansosnten auf und ab dafür.

Die Schmerzen in dem Bereich sind allerdings ziemlich heavy...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattoo auf der Vulva

Beitragvon Fitch » 05.07.2019 6:18

Und du musst dir klar sein, dass dein Tatowierer deine Vulva sieht xD.

Glaub mir, hatten wir hier alles schon ala ich will die Muschi tatowiert haben, aber der Tatowierer soll nich hingucken.

Meine Frau ist dort auch tatowiert und schmerztechnisch isses wohl kein Zuckerschlecken.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Tattoo auf der Vulva

Beitragvon notdritastardust » 05.07.2019 7:38

Hallo

Danke für die Antworten.

@Fitch: Hahaha, dass der Tätowierer meine Mumu sieht war mir natürlich bewusst. Da mach ich mir keine Gedanken.

Bezüglich Schmerzen heisst es dann wohl. Cola, Traubenzucker, Augen zu und durch!
Your future self is watching you right now through your memories
Benutzeravatar
notdritastardust
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2018 17:03
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste