Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon waywardson_96 » 01.07.2019 1:25

Hallo

Da sich so langsam, aber sicher meine Haare von mir verabschieden, hab ich mich dazu entschieden, den Großteil des Kopfes zu tattoowieren, vorzugsweise in dotwork, jedoch bin ich von realistic black n grey auch nicht abgeneigt

Kenne leider keinen bis jetzt, der viel Erfahrung mit der Stelle hat, beziehungsweise habe ich noch keinen gefunden

Könnt ihr mir ein paar empfehlen? Schön wäre Rheinland Pfalz und die umgebenen Bundesländer , jedoch fahre ich fürs Tattoo auch gern durch ganz Deutschland
waywardson_96
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2018 2:26

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon BassSultan » 01.07.2019 9:47

Das ist tatsächlich eine der wenigen Tattoo Ideen wo ich frage "wie sieht das denn im Alter aus?".. Irgendwann hat man halt einfach keine Haare mehr. Dann hast du mit 75 einen weißen Kranz und schwarze Punkte :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon strangefruit42 » 01.07.2019 13:25

@Bass Neigt man mit tätowiertem Schädel nicht eh zum Kahlrasieren?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon BassSultan » 01.07.2019 15:11

Ja, weiß ja nicht.. Vielleicht wird einem das im Alter mal zu mühsam. Außerdem sieht man das ja dann total dass das nicht echt is, oder? Zum Thema selbst kann ich leider nicht viel beitragen, sorry.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon strangefruit42 » 01.07.2019 16:57

Wenn ich das recht verstehe, will sich waywardson keine Haare tätowieren lassen, sondern irgendwas Schickes.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon lesnurmit » 01.07.2019 17:31

evtl. wirst Du bei Little Swastika fündig ?
https://www.tattooscout.de/forum/jukan-little-swastika-t25679.html

habe schon gesehen er hat Köpfe verziert ...
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon waywardson_96 » 02.07.2019 5:38

Danke für den Tipp, hab mal bisschen gestöbert aber irgendwie sagt mir seine Arbeit nicht zu....

Will mir übrigens auch keine Haare nach tattoowieren, find das wirklich nicht schön :D

Denke, es wird ein Realistic Portrait werden, irgendein Motiv , bei dem der fokus auf torture liegt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
waywardson_96
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2018 2:26

Re: Suche Tattoo Artist mit Erfahrung, Köpfe zu tattowieren

Beitragvon BassSultan » 02.07.2019 9:58

Aso :D na dann ignoriert alles was ich gesagt habe. Hau rein!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste