Unverträglichkeit/Allergie auf pink

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Unverträglichkeit/Allergie auf pink

Beitragvon Soholuzern » 27.06.2019 10:47

Perfekt! Danke der Nachfrage!

Ganz lieben Dank noch mal an DotsOnMySkin, der Tip war Gold wert.

Benutze das Ebenol jetzt seit 5 Tagen.
Der Juckreiz ist seit dem 3. Tag komplett weg und die beulenartigen Schwellungen auch.
Boah, was für eine Erleichterung.
Bin gespannt wie es sich verhält, wenn ich das Ebenol absetze.
Nehme es jetzt noch 2 Tage weiter.

Jetzt runzelt es nur noch vor sich hin, aber ich vermute das wird sich mit der Zeit geben.

Auf dem Foto erkennt man glaube ich keinen großen Unterschied. Aber die beulenartigen Schwellungen unter der Haut sind definitiv weg.
Hoffe, das bleibt so.
Dateianhänge
20190627_104705.jpg
20190627_104705.jpg (3.02 MiB) 2089-mal betrachtet
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Unverträglichkeit/Allergie auf pink

Beitragvon Marina_Stewart » 28.06.2019 7:47

Bei mir sind es ebenfalls Rot- und Orangetöne die besonders reagieren, diese Erhebung der entsprechenden Farbfläche hatte ich auch. Danke für den Tipp mit dem Ebenol- das habe ich im Hinterkopf, denn manchmal kommt man ja doch um bestimmte Farben nicht herum (wobei ich allerdings schon darauf achte, kaum bis keine Rottöne verwenden zu lassen).
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Unverträglichkeit/Allergie auf pink

Beitragvon DotsOnMySkin » 30.06.2019 0:17

Soholuzern hat geschrieben:Ganz lieben Dank noch mal an DotsOnMySkin, der Tip war Gold wert.


Gern geschehen. :)

Freut mich, dass es dir besser geht.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste