Ideen für Schultertattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ideen für Schultertattoo

Beitragvon Madelaine » 23.06.2019 21:00

Halli Hallo,
ich hoffe, ich gehe euch so langsam nicht auf den Keks. :)

Jetzt gibt es ein erfreuliches Thema. Nicht wie bei meinen letzten Threads.
Im November ist es soweit, ich kriege mein zweites Tattoo von Karoo_Dame.
Es soll vorne auf die Schulter (Bsp. Bild für die Position folgt).
Ich liebe ihren etwas düsteren Stil, möchte es auf der Schulter aber nicht ganz so derbe, sprich keine Larven und Insekten.
Vorrangig soll es einfach schön zum Angucken sein.
https://instagram.com/karoo_dame?igshid=ysv9t6jtmumg

Aktuell fallen mir "nur" Blumen für die Position ein. Auf Instagram habe ich bis jetzt keine weitere Inspiration finden können, für diese Körperstelle.
Habt ihr vielleicht ein paar hübsche, schräge Ideen, die man auf so einer Fläche umsetzen könnte? Bei der Ideensammlung ist gerne alles erlaubt! :)
Ich bin (leider) auch recht zierlich und habe nicht so viel Fläche übrig.

Die Körperstelle soll wie auf dem Beispielbild werden, nur ohne die letzten 1,5 Blumen auf dem Oberarm. Also weniger auf den Oberarm, mehr Schulter/Schlüsselbein.
Dateianhänge
Screenshot_20190623-205438_Instagram.jpg
Screenshot_20190623-205438_Instagram.jpg (657.1 KiB) 2414-mal betrachtet
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Ideen für Schultertattoo

Beitragvon Rübezahl » 23.06.2019 21:06

Hallo Madeleine,

ich habe an dieser Stelle Kleeblätter, die sich über das Schlüsselbein nach hinten ziehen, bzw. umgekehrt.
Auf die andere Seite werden irgendwann Marienkäfer folgen. Dann habe ich so viel Glück immer bei mir, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ideen für Schultertattoo

Beitragvon strangefruit42 » 24.06.2019 12:57

Schräg ... Hmmm. Es gäbe ja immer noch die Möglichkeit, Insekten aus den Blumen rausschauen zu lassen. Keine gruseligen - vielleicht etwas absurd, mit Hut, Regenschirm oder sonst irgendwie außergewöhnlich.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast