Moin Moin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin Moin

Beitragvon AlleyHoop » 19.06.2019 18:03

Guten Tag die Herren Banausen und die Damen Banausen,

Der Höflichkeit halber stelle ich mich doch kurz hier vor. Ich heiße Katharina, bin 28 und komme aus einem kleinen Ort zwischen Nürnberg und Würzburg. Ich habe bis jetzt 2 Tattoos, eins davon mit 18 gestochen und mittlerweile leider sehr verwaschen. Ein Songtext mitten auf dem Rücken. Kaum noch lesbar. Ich bin mir heutzutage nicht mehr sicher ob der Typ der das gestochen hat ganz nüchtern war. Aber Schwamm drüber, das darf noch ne Weile so aussehen.

Ich lese seit ein paar Monaten hier mit, da ich noch das ein oder andere Tattoo plane und hier im Forum schon richtig geile Tätowierer gefunden habe durch eure Tipps. Ich poste auch gleich mal ne Anfrage zu nem Tattoo/ Tätowierer.
Bis denne und genießt das Wetter! Nur die Sonnencreme nicht vergessen ;)
AlleyHoop
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2019 17:50

Re: Moin Moin

Beitragvon lesnurmit » 19.06.2019 20:23

herzlich willkommen!

Lieber Gott laß Dir danken, denn Du schufst die Franken. :wink:

edit: n ergänzt :wink:
Zuletzt geändert von lesnurmit am 19.06.2019 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 809
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Moin Moin

Beitragvon Rübezahl » 19.06.2019 20:24

Herz willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Moin Moin

Beitragvon strangefruit42 » 19.06.2019 21:48

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1135
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast