Kleberückstände nach entfernen von Klebefolie

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kleberückstände nach entfernen von Klebefolie

Beitragvon Celinalu23 » 18.06.2019 16:02

Hallo!
Ich habe mich vor einigen Tagen tattoowieren lassen und habe wie gewohnt eine Selbstklebende Folie drauf bekommen. Hatte ich zuvor auch und war super begeistert, hab sie immer nach 3-4 Tagen entfernt und das Tattoo wie gewohnt gepflegt.
Nun zu meinem Problem: diesmal sind nach dem abziehen überall verteilt Kleberückstände auf dem Tattoo, sodass es an manchen stellen noch von dem Kleber bedeckt ist.
Hat noch jemand von euch auch eine solche Erfahrung gemacht und/oder kann mir sagen wie ich jetzt weiter verfahren soll?
Danke und Liebe Grüße
Celinalu23
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2019 15:57

Re: Kleberückstände nach entfernen von Klebefolie

Beitragvon redphantom » 18.06.2019 21:43

Jetzt bloss nicht abrubbeln :evil: oder gar Lösungsmittel verwenden. :twisted: :twisted:
Weiter mit lauwarmen Wasser und neutraler Waschlotion/Seife abwaschen und sparsam eincremen. Die obere Hautschicht geht ohnehin ab, und damit sind dann nach ein paar Tagen auch die Kleberrückstände Geschichte. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste