Maori Künstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maori Künstler gesucht

Beitragvon Koerbi » 15.06.2019 20:52

Hallo zusammen
Erst einmal finde ich es geil das es hier so eine große community gibt und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Kurz was zu mir, ich bin komplett neu in der Szene und möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen, wäre auch das erste in der ganzen Familie von mir. Ich habe auch lange nach den passenden Motiv bzw. Stil gesucht und mich letztendlich für den Stil der Maori entschieden. Warum? Weil ich es einfach faszinierend finde, dass man durch die Muster das ganze Leben lesen kann, wenn man dessen Bedeutungen kennt und somit auch viel über den Träger erfährt. Es aber trotzdem noch ein Stück privat ist, weil hier kaum einer die Zeichen kennt.
Nur mein Problem ist ich finde keinen passenden tätowierer/in der mir das stechen kann. Es gibt zwar viele auch hier in Deutschland nur ist jeder min. 400km weit weg und da ich den ganzen arm +Brust machen wollte, sind das glaube min. 4 Sitzungen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich komme aus dem Raum Hannover aber hier finde ich kein Studio was sich darauf spezialisiert hat.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
Koerbi
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2019 19:41

Re: Maori Künstler gesucht

Beitragvon redphantom » 15.06.2019 23:04

Eventuell mal bei Colin Zumbro schauen - das ist in Witten also so um 200 km.
https://colinzumbro.wordpress.com
Allerdings würde ich mich da lieber nicht so örtlich binden, wenn Dir ein Artist besonders zusagt - so ein Tattoo ist eine "Anschaffung" fürs Leben. :D

Gute Artists im polynesischem Style - das ist der Überbegriff der auch Maori beinhaltet- findest Du hier: https://tatauawards.com/artists/artists/

Auch ganz interessant ist diese Seite, sie zeigt anschaulich die Unterschiede zwischen den polynesischen Stilen. die manchmal vereinfachend alle unter "Maori" subsummiert werden:

https://sevenseastattoos.nl/?p=4&l=nl
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste