Empfehlungen für einen Drachen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Ivo » 25.05.2019 11:18

Hey, wie im Titel steht suche ich einen Künstler der mir einen Drachen in diesem Style stechen könnte. vorzugsweise Süd-West Deutschland vielen Dank im Vorraus
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (102.41 KiB) 5627-mal betrachtet
Ivo
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2019 10:19

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Der Wal » 25.05.2019 13:51

nicht sehr West, eher Süd:

Basti @ Corpsepainter in München, https://www.instagram.com/sebastiankristentattoo/?hl=de

Michi Lober in Bad Tölz, http://www.michaellorber.de/page-3.html
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon n8ght » 25.05.2019 18:05

Tom Schehr / Körperkunst in Karlsruhe.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Soholuzern » 25.05.2019 21:33

Sören Sangkuhl in Luzern dürfte dem von dir gesuchten doch sehr nahe kommen.
Ist zwar über die Grenze, aber du hast ja nicht gesagt, wie weit südlich ;-)
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon dragon-koi » 26.05.2019 5:59

Mick, Rehetobel (früher in Zürich) zaubert genau solche Drachen, wie du sie dir wünschst.
Zusatzeffekte
- sie werden weltweit als Mick-Drachen erkannt und geschätzt
- öffnen viele Türen

Dank des Mick-Drachens auf meinem Rücken wurde ich wie ein guter Freund in weltbekannten Tattoo-Studios empfangen und das ganze Studio würde mir gezeigt und die Tätowierer vorgestellt.
Dank des Drachens und Micks Empfehlung konnte ich mir von Trevor McStay (Dynamic Tattoo in Richmond bei Melbourne, Australien) einen fantastischen Tiger in nur 3 Sitzungen stechen lassen.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon DotsOnMySkin » 27.05.2019 17:12

Zwar Süd-Ost, aber eine weitere Option: https://www.instagram.com/hanzo_il/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Ivo » 27.05.2019 20:44

Wow vielen Dank, da weiß man garnicht wofür man sich entscheiden soll :D
Ivo
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2019 10:19

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Ivo » 10.06.2019 21:59

was haltet ihr eigentlich von Olli Lonien aus Trier?

hab überlegt ob ich nicht versuche bei ihm einen Termin zu bekommen :)
Ivo
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2019 10:19

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2019 8:14

Hamdi, Tattoo Village Rottenburg
Heiko, Sundog Stuttgart
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon JohnDoe14363 » 11.06.2019 11:29

@Ivo: Von dem ist das Bild? Arron Burton? Sieht so nach seinem Stil aus.
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Empfehlungen für einen Drachen

Beitragvon Ivo » 11.06.2019 12:10

Nein das Tattoo ist nicht von dem Künstler, es ist nur die Richtung die ich so ungefähr gerne hätte. Der Künstler der das gestochen hat ist aydan aus Bulgarien glaube ich. Hab ich auf instagram gefunden.
Ivo
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2019 10:19


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste