-->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

-->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon MesutGee » 09.06.2019 16:55

Hallo Leute :)

ich suche für eine Gründung eines neuen Studios einen erfahrenen Resident Artist für zukünftige Zusammenarbeit im RAUM Waldshut-Tiengen an der Schweizer Grenze, der/die sich miteinbringt das Studio mit mir einzurichten . Das Wirtschaftliche und alle Verwaltungspunkte (Management) regle ich und du lebst deinen Traum eines eigenen Studios mit mir. Gerne können wir alle Einzelheiten bei einem treffen besprechen ,bis wir auf einen Nenner kommen :). Also wenn du die Körperkunst so liebst wie ich und deine >Leidenschaft< zum Beruf machen willst melde dich einfach. Bin sehr umgänglich und offen. Ich biete dir die finanzielle Kraft und die wirtschaftliche Kompetenz einen erfolgreichen Betrieb mitzuführen.
Über eure zahlreichen Nachrichten freue ich mich sehr.

Bis dahin :mrgreen:

Liebe Grüße ;)
Zuletzt geändert von MesutGee am 10.06.2019 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
MesutGee
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2019 16:41

-->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon Detritus » 09.06.2019 21:59

MesutGee hat geschrieben:erfahrenen Tattoovierer


Darf es auch ein Tattoofünfer sein? [emoji6]
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: -->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon MesutGee » 10.06.2019 13:44

Witzbold :lol:
MesutGee
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2019 16:41

Re: -->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.06.2019 14:56

Immer noch falsch. Bist du sicher, dass das die richtige Branche für dich ist?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

-->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon dragon-koi » 10.06.2019 16:14

@MesutGee
Was hast du für Management-/Verwaltungs-Erfahrung?
Hast du bereits einen Businessplan erstellt?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 761
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: -->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon MesutGee » 10.06.2019 16:51

Hey Leute ich habe euch nicht nach eurer Meinung gefragt ok.. Ich suche einen Artist für eine Geschäftsgründung das wars!!
MesutGee
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2019 16:41

Re: -->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon Inaah » 10.06.2019 17:28

Legitime Fragen/Einwürfe.
Aber sehr unfreundlich der Herr. Da hätte ich keinen Bock zu arbeiten.
Macht sich in einer Bewerbung auch nicht so interessant, sich direkt von der schlechtesten Seite zu zeigen :)
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: -->SUCHE RESIDENT ARTIST FÜR GESCHÄFTSGRÜNDUNG! :)<--

Beitragvon dragon-koi » 10.06.2019 21:19

MesutGee hat geschrieben:Bin sehr umgänglich und offen.

Liebe Grüße ;)

Da scheint eine ordentliche Diskrepanz zu herrschen zwischen „Schein“ und „Sein“.

Meine heutige Einschätzung:
Es wird sehr schwer werden, ein Geschäft zu eröffnen. Der Einstieg ist unglücklich gewählt. Spätestens beim Auftreten von Schwierigkeiten ist eine Lösung in weiter Ferne.

Der „Resident Artist“ kann ohne Verwaltungsmenschen tätowieren. Für den Verwaltungskram gibt es gute Lösungen.
Die potenziellen Kunden wollen zu einer bestimmten Person, egal wie der Laden beschriftet ist.
Tja, so isses halt.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 761
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast