Booking Henrik Grysbjerg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Booking Henrik Grysbjerg

Beitragvon Anni.Havanni » 03.06.2019 10:01

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich letzte Woche voller Hoffnung für ein Backpiece über den Po bei Henrik Grysbjerg beworben.

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen hören, hatte in letzter Zeit jemand einen Termin bei ihm?
Wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet bzw. bekommt man eine Info zwecks Absage oder lediglich keine Antwort?
Denkt ihr wenn ich bis Ende nächsten Monats nichts gehört habe nochmal ein Kontaktformular ausfüllen kann?
Habe sogar überlegt nach London auf die Tattoo Convention zu gehen, weil er dort sein wird.

Außerdem interessiert mich noch Johan Finné, aber bei dem braucht man es momentan gar nicht versuchen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Für ein paar Erfahrungen wäre ich euch echt dankbar!
Benutzeravatar
Anni.Havanni
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2019 13:55

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste