Tattoostudio aus Basel stellt sich vor

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio aus Basel stellt sich vor

Beitragvon StigmataGallery » 01.06.2019 12:16

Hallo ihr Lieben

Ich persönlich war schon viele Jahre hier im Forum aktiv ... allerdings vor laaanger Zeit (PunkAssFuck / PaF war damals mein Name hier... vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch :) ... )

Mittlerweile hat sich viel getan und wir haben ende April ein Tattoo und Piercing Studio eröffnet - und zwar in Basel.
Unser Resident und Inhaber Neo ist vor allem auf Surrealismus und Watercolour - sowie Darkart und Black and Grey spezialisiert - bzw macht er auch andere Stilrichtungen - jedoch wäre das so das Genre, welches er am liebsten sticht (kann man ja so hervorheben denke ich :) )

Lustiger Weise habe ich hier schon einen alten Mitschreiber wiedergetroffen, welcher hier Stammkunde ist - glaube aber er ist hier auch nicht mehr aktiv !? Weiss nur seinen Nickname nicht mehr....

Ich hänge euch mal ein paar Bilder an damit ihr hineinschnuppern könnt - und gern könnt ihr uns hier oder bei Instagram / Facebook / Mail oder Telefon kontaktieren und auch folgen.

Solltet ihr mehr Infos haben wollen etc. pp. - meldet euch sehr gern.
Wir sitzen in der Dornacherstrasse 63 - 4053 Basel - sehr nah an der Grenze zu D und F

Liebe Grüsse erst einmal aus dem sonnigen Basel und geniesst das Wochenende!
Dateianhänge
neo rudek stigmata gallery dornacherstr.63 basel tattoo dietrich .jpg
neo rudek stigmata gallery dornacherstr.63 basel tattoo dietrich .jpg (292.56 KiB) 5918-mal betrachtet
neo rudek dark art stigmata gallery dornacherstr basel tattoo watercolor sureal grafx .jpg
neo rudek dark art stigmata gallery dornacherstr basel tattoo watercolor sureal grafx .jpg (538.45 KiB) 5918-mal betrachtet
stigmatagallery neo rudek dornacherstr. tattoo basel dark art sureal bizzar.jpg
stigmatagallery neo rudek dornacherstr. tattoo basel dark art sureal bizzar.jpg (355.57 KiB) 5918-mal betrachtet
neo rudek stigmata gallery basel tattoo dornacherstr darkart watercolor sureal art.jpg
neo rudek stigmata gallery basel tattoo dornacherstr darkart watercolor sureal art.jpg (398.16 KiB) 5918-mal betrachtet
sandro.jpg
sandro.jpg (484.12 KiB) 5918-mal betrachtet
StigmataGallery
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2019 19:43

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste