Suche FOTOGRAFEN

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche FOTOGRAFEN

Beitragvon Bhai » 25.03.2019 19:42

Ich bin jetzt praktisch vom Hals bis zu den Zehen tätowiert, habe aber nur Selfies davon. Gibt es hier jemanden, der gern fotografiert - Baden-Württemberg, Rhein-Main/Rheinland-Pfalz, Berlin/Hamburg/Hannover/Bremen oder Nordwest-Schweiz? Zahle selbstverständlich eine Aufwandsentschädugung n.V.

Würde mich riesig freuen.
Ich würde nie einem Club beitreten, der bereit wäre, mich als Mitglied aufzunehmen
---
Groucho Marx
Bhai
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019 17:03
Wohnort: Freiburg

Re: Suche FOTOGRAFEN

Beitragvon corvidae » 08.04.2019 12:46

Hey Bhai,

ich bin hauptberuflich Fotograf, kannst ja mal meine Arbeiten auf meiner Webseite anschauen und dich gerne melden: www.timoraab.de
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Re: Suche FOTOGRAFEN

Beitragvon Bhai » 20.05.2019 20:38

Hi Timo

vielen Dank für Deine Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe. Sorry dass ich erst so spät antworte - tut mir wirklich leid. Zu viel um die Ohren...

Bin aber nach wie vor sehr an Deinem Angebot interessiert - ich hoffe, Du auch noch. Per Mail bin ich auf jeden Fall besser zu erreichen: thogom@gmx.de - da kann ich Dir dann auch WhatsAop-/Telegram-Nr. u.ä. geben.

Hoffe, nochmal von Dir zu hören

viele Grüße, Thomas
Ich würde nie einem Club beitreten, der bereit wäre, mich als Mitglied aufzunehmen
---
Groucho Marx
Bhai
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019 17:03
Wohnort: Freiburg

Re: Suche FOTOGRAFEN

Beitragvon Bad*Kitty » 21.05.2019 8:16

Ich denke, das funktioniert eher so, dass DU dem Timo ne Mail schreibst.