Kann man das Studio empfehlen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon Anne82 » 20.05.2019 8:34

Hallo :D ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben zu dem Tätowierer: hermanneinszufuffzig (ist der Name auf Instagram). Vielleicht könnt ihr da mal rein schauen. Ich finde seine Sachen eigentlich gut. Bin nun aber verunsichert, weil der letzte Post mich etwas irritiert. Die Schrift ist doch verlaufen oder? Liegt das an der Stelle? Die anderen Sachen sehen doch solide aus... :?:
Anne82
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2007 17:00
Wohnort: Pbg

Re: Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon PrincessS » 20.05.2019 11:12

Hi. Blowouts haben oft nix mit dem Tätowierer zu tun sondern zB mit dem Bindegewebe. Habe mir mit einer Freundin zusammen am gleichen Tag, vom gleichen Tätowierer an der gleichen Stelle das gleiche stechen lassen und bei mir ist es total verlaufen und bei ihr nicht.
Was ich so gesehen habe, neigt Unterarm irgendwie häufig dazu.
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

Re: Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon Theliseth » 20.05.2019 11:31

Ich denke auch, dass das an der Stelle liegt. Seine Sachen sehen gut aus. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon strangefruit42 » 20.05.2019 11:38

Das scheint auch ganz frisch zu sein, die Haut ist noch rot. Vielleicht ist es einfach noch nicht richtig gesäubert. Hat sehr sympathische und witzige Ideen jedenfalls, und in der Ausführung absolut solide, denke ich.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon Anne82 » 20.05.2019 13:01

Okay, danke für eure Meinungen :)
Anne82
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2007 17:00
Wohnort: Pbg

Re: Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon lesnurmit » 20.05.2019 21:04

haha saucool!
wenn man den Stil mag, passts :!:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Kann man das Studio empfehlen?

Beitragvon Bad*Kitty » 21.05.2019 8:12

Genau, wenn einem dieser Anti-Stil taugt kann man das machen. Man darf halt für nichts anderes da hin gehen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast