Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 07.05.2019 19:48

Na wenigstens hast du dein Geld bekommen.

25 € lassen sich ja noch verschmerzen, auch wenn es natürlich trotzdem ärgerlich ist.



Mich nervt grad dass ich meinen Hufschmied nicht erreiche und er auch nicht zurück ruft.
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 07.05.2019 20:21

Das hab ich, und wir hatten ein langes Gespräch, und hoffentlich ein wenig schlechtes Gewissen auf der anderen Seite. Ich hoffe, dass es jetzt doch klasse wird in Oslo. Vor allem das Konzert, und dass mir Jack Black stehenden Fußes verfällt. :lol: :roll:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 18.05.2019 16:29

Traumwohnung gefunden, Mobiliar würde größtenteils passen- jetzt geht der potenzielle Vermieter nicht mehr ran.... aaaaargh xD

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 19.05.2019 19:42

@HennKai Sowas ist ein Alptraum! Ich drücke jeden verfügbaren Daumen, dass Du den Vermieter doch noch erreichst und die Wohnung bekommst.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 24.05.2019 9:14

Mein Rücken juuuuuuuckt!!! Man darf sich an einem frischen Tattoo nicht kratzen, weiß ich. Aber andere dürfen einen doch kratzen, oder? Oder?

Bild
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon *sanna* » 24.05.2019 14:37

Mit der flachen Hand sanft drüberreiben hilft auch. Du Arme. Wir kennen das.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 24.05.2019 14:53

Sanft tätscheln ist erlaubt -g-

Mich nerven im Moment selbstherrliche Communitybetreiber, die ausdrücklich die Plattform nicht nur für Profis sondern auch für Anfänger zur Verfügung stellen, aber Erwartungen stellen wie an einen Profi. Und bitte möglichst allgemeinkonform. Was nicht genehm ist, wird ausgesessen, einfach gelöscht, auf Rückfragen kommen keine Antworten und wenn man sich dann höflich beim Betreiber erkundigt, dieser auch absolut unprofessionell reagiert und nach einem kurzen Schriftwechsel, in dem man seine Argumente samt und sonders ausgehebelt hat, erneut einfach den Account löscht.
Ich mag kein Profi sein und definitiv außerhalb der Norm, aber ich lasse mich deswegen nicht für dumm verkaufen.
I'll be back.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 24.05.2019 20:06

Tätscheln und reiben kriegt man selber am Rücken so schlecht hin vom Winkel. Eine Kollegin hat heute schon sanft getrommelt, weil sie das Elend nicht mehr mit ansehen konnte.

Trulla, was für eine Community ist das? Das klingt wirklich mega-unprofessionell und - sein wir ehrlich - Machtmissbrauch.

Ich mache ähnlichen Mist bei Facebook mit. Unsere Jack Black-Fangruppe war durch Namenwechsel für einen Monat praktisch nicht mehr zu finden (man kann nur einmal alle vier Wochen den Namen ändern), die Tags für gar nichts gut, und auch seitdem wir den Namen wieder zurück geändert haben, sind wir praktisch unsichtbar, während in eine andere Gruppe zum gleichen Thema (die dem Admin seit Jahren sch...egal ist) in der gleichen Zeit per Vorschlag über 2000 neue Mitglieder reingeschoben wurden! Wir fragen also, was können wir tun, um die Relevanz wieder zurück zu bekommen. Mehrmals. Alle vier Admins. Höflich. Keine Reaktion, und es passiert NICHTS. ... Na ja, bei uns hängt wenigstens kein Geld dran. Immerhin. :x
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 24.05.2019 20:27

ja da hattest du von erzählt.
Ich hab ja erzählt, dass ich so einen Spaß hatte beim ersten Modeln. Ja, ich bin nicht das klassische Model, aber man kann durchaus schöne Bilder mit mir machen und es gibt ja auch Foto-Themen, wo es auf andere Dinge ankommt, als in Size 0 zu passen. Jedenfalls wollte ich mich in einer Community anmelden (jetzt muss ich aufpassen, wie ich es erkläre, weil ich darf ja mit meiner Aussage keine namentliche Nennung machen, wenn ich nicht noch Ärger kriegen will), bei der man als Anfänger wie auch als Profi Sedcards erstellen kann, um sich für verschiedene Jobs, die mit Fotografie zusammenhängen, online zu registrieren. Hierbei geht es auch viel um TfP, nicht nur bezahlte Jobs. GRad sowas ist für Anfänger interessant, zum Ausprobieren wie auch um eine Sedcard überhaupt erstmal voll zu kriegen.
Das Ganze ist die totale Farce...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 24.05.2019 22:24

Vermutlich eine Community mit Prestige, so dass man nicht einfach locker auf was anderes ausweichen kann, oder?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 25.05.2019 0:15

Schwierig, sind schon ziemlich lang da. Ich werde mich mal in Ruhe umsehen und auch erstmal weiter Shootings machen, sind schon in Planung :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 19.06.2019 21:44

Erkältet. Und das bei der Hitze. Menno.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 19.06.2019 22:01

gestern erstmal seit wochen wieder trainieren können,

heute Muskelkater wie s...


ärgerlich ist nur man wird im Alter nicht schlauer :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon JohnDoe14363 » 19.06.2019 22:18

@lesnurmit. Geht mir genauso. Muskelkater wir von Stunde zu Stunde schlimmer. :D
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 19.06.2019 22:32

Pferdesalbe. Für mich gibt es bei Muskelkater nichts Besseres.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste