Bhai

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bhai

Beitragvon Bhai » 25.03.2019 19:52

Hallo allerseits,

ich bin Bhai aus Freiburg - schön, aber leider total abseits (weshalb ich ans Umziehen denke, Norddeutschland).

Freut mich, dass es auch außerhalb der "sozialen Netze" noch diese schönen alten PHP-Foren gibt - oder vielmehr: eins zum Thema Tattoo! Hatte schon befürchtet, dass ich mich vielleicht doch noch bei Facebook anmelden muss.

Habe eben in den entspr. Unterforen eine Kleinanzeige gepostet sowie eine Auswahl meiner Tattoos.
Ich würde nie einem Club beitreten, der bereit wäre, mich als Mitglied aufzunehmen
---
Groucho Marx
Bhai
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019 17:03
Wohnort: Freiburg

Re: Bhai

Beitragvon Maraike_00 » 13.05.2019 12:47

Hallo :)

Jaa ich finde die themenspezifischen Internetseiten auch viel persönlicher und besser wie faceboookseiten :) Echt schade, dass es solche Foren nur seltens gibt.
No good Tattoo 4 you <3
Benutzeravatar
Maraike_00
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.11.2015 16:28

Re: Bhai

Beitragvon 4g48pg4l » 13.05.2019 20:29

Herzlich willkommen hier.

"...Hatte schon befürchtet, dass ich mich vielleicht doch noch bei Facebook anmelden muss."

Noch jemand?

Aus einem Gespräch mit meiner Frau:

"Ich habe mir schon eine Grabsteininschrift ausgesucht."

"????"

"Hier liegt der letzte Mensch ohne Facebook-Account"

"Da wird nichts draus. Erstens bin ich drei Jahre jünger und zweitens werden Frauen sowieso älter als Männer"


... und jetzt kommt noch ein Aspirant, der mir meine Inschrift "Der letzte seiner Art" neidet :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste