Saddle spreaders - welche Größe

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Saddle spreaders - welche Größe

Beitragvon Imo » 11.05.2019 14:04

Hi,
Ich wollte mit für meine gedehnten Lobes (18mm) Schmuck holen, genauer gesagt saddle spreaders. Die Verkäuferin schreibt, dass diesem besten ein bis zwei Größen kleiner gekauft werden sollten. Ich würde aber fast dazu tendieren meine richtige Größe zu kaufen, weil ich evtl nochmal etwas größer dehnen würde (das ist wie bei den Tattoos... Bisschen mehr geht immer :lol:). Wäre dann sehr ärgerlich das ganze Geld in den Sand gesetzt zu haben, wenn die nicht mehr passen. Hat jemand Erfahrung, wie die in welcher Größe sitzen?
Benutzeravatar
Imo
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2019 9:23

Re: Saddle spreaders - welche Größe

Beitragvon Maraike_00 » 13.05.2019 12:44

Wenn du sagst, du willst sie sowieso nochmal dehnen ist die normale größe denke ich vollkommen ok :D
No good Tattoo 4 you <3
Benutzeravatar
Maraike_00
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.11.2015 16:28


Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste