Abgeheiltes Tattoo juckt :(?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Abgeheiltes Tattoo juckt :(?

Beitragvon LeBron23 » 13.06.2016 17:22

Hallo Community :D
seit 5 Monaten habe ich nun 3 Tattoos (vom gleichen Tätowierer). Eins am Schulterblatt die anderen beiden am Oberarm/Schulter. Nur das eine von beiden Tattoos am Oberarm macht immer wieder Probleme.

Wenn ich dusche und dann fertig bin juckt dieses besagte Tattoo jedes mal aber nur dieses :| Ich creme es ein und dann ist es wieder gut. Oder ich komme leicht an das Tattoo (Oberarm juckt) dann fängt es an richtig arg zu jucken. Ist das normal? hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? :/
Wenn das so bleibt kann ich zb ja nie wieder in ein hallenbad da durch das warme wasser immer mein arm anfängt zu jucken. :/

Danke für die Antworten !
LeBron23
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016 17:05

Re: Abgeheiltes Tattoo juckt :(?

Beitragvon Maraike_00 » 13.05.2019 12:43

Hey hast du immernoch das Problem? Würde mich mal interessieren :)
No good Tattoo 4 you <3
Benutzeravatar
Maraike_00
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.11.2015 16:28


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste