Moin!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin!

Beitragvon supermotte » 10.05.2019 22:53

Hallo!

Seit Montag bin ich nun auch Tintenträgerin, wenn auch nur in sehr geringem Ausmaß.

Da ich vorher schon einiges hier mitgelesen habe, um mich (hoffentlich) ausreichend zu informieren bevor es wirklich ans Tättowieren ging, dachte ich mir jetzt wäre eine gute Gelegenheit auch ein aktives Mitglied hier zu werden.
Ich hoffe hier weiterhin viele tolle Tattoos zu sehen und gute Tips zu bekommen. :)

Liebe Grüße aus dem Norden!
supermotte
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2019 17:44

Re: Moin!

Beitragvon JohnDoe14363 » 10.05.2019 23:17

❤️ lich willkommen. Magst du uns dein Kunstwerk zeigen?
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Moin!

Beitragvon strangefruit42 » 10.05.2019 23:19

Willkommen auch von mir, und ich möchte mich kathrin94 anschließen: Zeigen zeigen zeigen!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Moin!

Beitragvon supermotte » 11.05.2019 0:10

Das ist das Gute Stück :)

Wie gesagt, es ist nur etwas kleines aber größer wollte ich definitiv nicht und das hätte auch nicht zu mir gepasst.
Etwas anderes als ein Reise Tattoo kam für mich von Anfang an nicht in Frage, weil ich es einfach liebe zu reisen und sogar in dieser Richtung studiere (Tourismus Management). Da ich total gerne fliege und später auch in dem Bereich arbeiten möchte, sollte ein Flugzeug dabei sein und das war dann das Endergebnis.
Dateianhänge
FB_IMG_1557525879474.jpg
FB_IMG_1557525879474.jpg (104.84 KiB) 7138-mal betrachtet
supermotte
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2019 17:44

Re: Moin!

Beitragvon Inaah » 11.05.2019 0:36

Moin moin ebenfalls aus dem Norden.
Willkommen hier
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Moin!

Beitragvon Soholuzern » 11.05.2019 7:00

Huhu aus dem Süden :-)

Glückwunsch zum ersten Tattoo.
Sieht richtig schön aus!
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Moin!

Beitragvon Rübezahl » 11.05.2019 8:25

Herzlich willkommen.

Süßes tattoo
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Moin!

Beitragvon 4g48pg4l » 11.05.2019 9:30

Ein richtig hübscher kleiner Hingucker, auch handwerklich schön umgesetzt und es erzählt etwas über dich.

"aber größer wollte ich definitiv nicht "

Ich (und viele andere hier) wollte definitiv auch nur ein kleines Tattoo und vor allem definitiv nur eines.


Die Frage "Wie könnte ich dieses Tattoo in etwas größeres einbinden, ich stelle mir da .... vor" ist gar nicht so selten hier.

Wait and see ... :lol:

... und willkommen und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Moin!

Beitragvon supermotte » 11.05.2019 13:06

Freut mich, dass mein kleines Tattoo doch so gut ankommt hier.
Ein zweites ist tatsächlich schon in Überlegung, allerdings auch wieder nur ein kleines und das es ein Geschwistertattoo werden soll, muss das (Wenn überhaupt) noch 2 Jahre warten, bis meine Schwester dann auch volljährig ist.

Mal sehen was sich mit der Zeit sonst noch so ergibt und ob tatsächlich irgendwann mal was größeres geplant wird. Falls ja, werdet ihr es sicher hier im Forum mitbekommen :lol:
supermotte
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2019 17:44

Re: Moin!

Beitragvon strangefruit42 » 11.05.2019 18:17

Süß gemachtes Tattoo, ein schöner Anfang. Mit was in der Größe habe ich auch mal angefangen und wollte auch nur das eine haben. Nächste Woche wird der Grundstein gesetzt für einen komplett bunten Rücken. Nur damit Du schon mal weißt, wie Du die Weichen in Deinem Leben gestellt hast. ;)

Ich wünschte, ich hätte beim ersten Tattoo auch soviel nachgedacht und mich informiert. Du hast definitiv die richtige Einstellung. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Moin!

Beitragvon supermotte » 11.05.2019 18:51

Oh oh, na da hab ich ja was angefangen :lol:

Die Überlegungen für das Tattoo haben jetzt tatsächlich ca 2.5 Jahre gedauert. Für die Wahl des Tättowierers der es umsetzten soll habe ich ehrlich gesagt deutlich weniger Zeit aufgewendet aber es war scheinbar trotzdem die richtige Entscheidung.
supermotte
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2019 17:44

Re: Moin!

Beitragvon Theliseth » 13.05.2019 10:17

Sehr süß. :D Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste