Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Detritus » 06.05.2019 17:31

Sorry aber das lässt meine Spinnen-Sensoren klingeln und geht doch sehr stark in Richtung Fake / Scherz.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 06.05.2019 21:36

Detritus, da könnteste recht haben. Die Infos sind recht spärlich, und was man findet, lässt diesen Inker doch eher als die Florence Foster Jenkins der Tattooszene erscheinen. Oder eben als sorgsam gehüteten Joke.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Rike86 » 13.06.2019 12:24

Hat jemand gestern Stern tv gesehen. Tattoo aufm Kreuzfahrtschiff?

Alter Falter...
Danach mal die Insta und FB-Seite des Studios angeguckt.
Halleluja... :0

Hatte danach ernsthafte Alpträume...
Rike86
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.2018 10:48

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 13.06.2019 12:57

Hab leider die Sendung nicht gesehen, mir aber eben mal die Galerie auf der Website angeschaut und weiß gar nicht, ob ich zuerst die Hände über dem Kopf zusammen schlagen soll oder laut lachen. Perfekter Gurkenkönig.

http://www.b-liberty.de

Mein persönlicher Liebling:
Bild
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Rike86 » 13.06.2019 13:55

Und dann die Bewertungen im Netz. Seriously?!
Ich meine, ich hab ja echt schlechte Auge , aber das ist einfach nur Mega fies. Das muss doch auch nem Laien auffallen oder?! :?
Rike86
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.2018 10:48

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 13.06.2019 14:18

Hälfte dumm/faul, andere Hälfte aus Asien eingekaufte Fake Dinger.. Anders kann ich mir Solche Bewertungen nicht erklären :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon *sanna* » 13.06.2019 15:13

Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon slr » 13.06.2019 15:45

das lässt die eigenen Tattoos doch gleich in viel hellerem Glanz erstrahlen.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 13.06.2019 16:26

Ich steh auf das hier. 32 gesunde Zähne, und das allein im Oberkiefer!
http://www.b-liberty.de/img/files/1.JPG
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Detritus » 13.06.2019 16:32

Irgendwie ist die Gallerie da unstimmig - ein paar Sachen sind jetzt nicht so unterirdisch (noch lange nicht top, aber eben auch keine Vollgurken) und dann sind da Dinger dabei, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Hängt das ggf. davon ab, ob der Meisterstecher am Vorabend feiern gewesen ist, oder sind die nicht ganz so schlechten Bilder einfach irgendwo geklaut worden?
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Inaah » 13.06.2019 18:13

Noch verstörender finde ich eigentlich, dass die Gurkenfabrik im TV auftritt (RTL was auch sonst). Damit mal wieder schön die Assiklischeekeule geschwungen werden kann :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Trulla73 » 13.06.2019 18:40

Detritus hat geschrieben:Hängt das ggf. davon ab, ob der Meisterstecher am Vorabend feiern gewesen ist, oder sind die nicht ganz so schlechten Bilder einfach irgendwo geklaut worden?


Vielleicht hängt es auch vom Seegang ab? :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 13.06.2019 21:10

@ strangefruit,

ich vermute das soll das Mädchen des Filmes "Der Exorzist" sein,
man muss einem Künstler auch Raum für Interpretation geben ... :mrgreen:
Er ist ja kein Kopierer wie die sch... Realistiker :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 13.06.2019 22:19

@lesnurmit
Du meinst, das Mädchen wie ein Leibniz-Keks (nur echt mit 64 Zähnen) hat eine symbolische Bedeutung? "Life bites back", oder so? Cool. Missverstandene Künstler, da steh ich drauf.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 18.06.2019 10:18

Eher Bodymodification, aber: Das Arschgeweih ist zurück!Und auch der dermal Anchor erfährt eine neue Interpretation. Supi. :mrgreen:

https://www.der-postillon.com/2017/06/s ... iDis6e6jLE
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast