Suche ein Studio

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche ein Studio

Beitragvon Mrpseudo » 27.04.2019 10:06

Suche einen Tattoostudio der die miserable Arbeit verbessert und in der lage ist mein Rücken zu verschönern. Der Totenkopf ist hässlich geworden und die Eule vor dem Mond größer als der Löwe.

Mit freundlichem Gruß
Dateianhänge
IMG_20180918_140416.jpg
IMG_20180918_140416.jpg (4.35 MiB) 2664-mal betrachtet
Mrpseudo
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2019 9:51

Re: Suche ein Studio

Beitragvon Theliseth » 29.04.2019 12:57

Hi!
Wie genau stellst du dir das denn vor? Man kann ja die Eule schlecht kleiner machen ... soll das komplett gecovert werden oder nur "aufgehübscht"?
Vor Kurzem hat hier ein Mitglied gezeigt, wie ein Tätowierer seinen Arm nachgebessert hat. Wenn du mal guckst, findest du den Thread bestimmt.
Auf jeden Fall solltest du zu einem Realistik-Spezialisten gehen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Suche ein Studio

Beitragvon JohnDoe14363 » 29.04.2019 14:21

Würd dir hier auch einen Realistic Spezialisten empfehlen. Ich denk mit etwas mehr Tiefe kann man hier einiges verändern / verbessern.
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Suche ein Studio

Beitragvon MartiAri » 29.04.2019 14:32

Heijaijai... Da gibt es sicher gute Realistiker die das retten können. Wird aber eine Mammut Aufgabe.

Ich schmeiße mal folgende Leute in den Raum. GGf müsstest Du uns noch veraten wo du wohnst !

Stefan Müller Tattoo
Neon Judas
Marc Scheuchl
Dieses riesen Tattoo Studio in Offenbach...
Michel Schwarzenberger

Es gibt unzählige gute Tätowierer die das sicher verbessern können ABER die müssen ZEIT und vor allem LUST dazu haben !!! Good Luck
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Suche ein Studio

Beitragvon MartiAri » 29.04.2019 14:36

Wenn alles nicht zum gewünschten Erfolg führt - also kein Tätowierer hat bock drauf könnte man es noch mit ordentlich Blackwork quasi verschwinden lassen. Da es ja nicht gerade sehr viel Schwarz ist sonder eher viel mit Wasserschatten gearbeitewt worden ist wäre da sicherlich auch nen Blastover drin
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast