New school pinup Bremen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

New school pinup Bremen

Beitragvon Thiari » 26.04.2019 4:17

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Wege eine/n Tätowierer/in, möglichst in Bremen aber im Zweifel auch umzu (bis ca. Hannover/Hamburg/ähnlich weit), der/die sich gerne und gut im Bereich New School Pinup bewegt. Ich habe schon relativ konkrete Ideen dazu was ich gerne an Details möchte, will aber auch nicht paste&cuts aus bestehenden motiven machen, sondern möglichst jemanden finden, der/die mir nach meinen Ideen etwas originelles zeichnen und dann natürlich auch stechen kann. Leider finde ich in Bremen über die reine Internet Recherche irgendwie keine Künstler guten Rufes, die in die Richtung New School gehen. Aber vielleicht habt ihr ja einen (Geheim?-)Tipp? Er/sie sollte gerne mit Farben arbeiten und tolle (new school) Gesichter und Details zeichnen (und stechen) können :)

LG, Thiari
Thiari
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2019 3:57

Re: New school pinup Bremen

Beitragvon Unknown7 » 26.04.2019 21:51

Hallo,

Marius bei Jimmy'z in Vegebüddel kann eigentlich alles.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast