hat sich mein tattoo entzündet ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hat sich mein tattoo entzündet ?

Beitragvon Addy2197 » 24.04.2019 19:37

guten abend ihr alle ,ich habe folgendes poblem ich habe mir vor ca 4 wochen meinen linken arm innenseite unterarm stechen lassen und es hat alles gut geklappt hab mich auch an alles gehalten was mein tattowierer gesagt hat aba jetz ist es um meine uhr leicht gerötet und es sticht und zieht ab und zu ganz leicht :( dennoch ist es nicht warm und nicht kontaktenpfindlich .
bin um jede hilfe und rat dankbar :)
Dateianhänge
C957356D-EE5B-4F4B-8E73-FA2ED5F86CAF.jpeg
C957356D-EE5B-4F4B-8E73-FA2ED5F86CAF.jpeg (2.98 MiB) 1843-mal betrachtet
Addy2197
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2019 19:32

Re: hat sich mein tattoo entzündet ?

Beitragvon monkima » 24.04.2019 19:45

Ich sehe da keine Entzündung!
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: hat sich mein tattoo entzündet ?

Beitragvon slr » 24.04.2019 19:54

Die Frage hatte dragonkoi doch an anderer Stelle schon vor einer Woche beantwortet.

Ich finde, es sieht normal aus. Im schattierten Bereich ist es noch leicht gerötet, da ist Dein Tätowierer wahrscheinlich häufig drüber gegangen. Ich habe auch noch leicht gerötete Bereiche in den Schattierungen nach fast zwei Monaten. Kommt und geht, liegt ggf. auch daran, dass man ständig pflegt und überkritisch hinsieht. Relax!
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast