Lücke schließen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Lücke schließen?

Beitragvon BBW-Fan » 19.04.2019 10:59

Tag Leute,
ich möchte die Lücke zwischen der Harley Quinn und der Jessica Rabbit schließen. Wenn ich mir die beiden Tattoos anschaue, da fehlt eindeutig was. :( Oder ist da Jemand anderer Meinung? :wink:
Habt ihr Ideen, was man da am besten einfügt, was dann auch bestens zum Gesamtbild passt? Ich denke da am ehesten an Rosen mit ein paar grünen Blättern, oder so ähnlich.
Vielleicht hat einer der hier schreibenden TattooFreaks auch eine Idee, wie man alle 4 Tattoos verbinden könnte?
Besten Dank für eure Vorschläge schon mal. :)
Dateianhänge
IMG_2546 Scout 33.jpg
IMG_2546 Scout 33.jpg (65.38 KiB) 3769-mal betrachtet
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Lücke schließen?

Beitragvon Miral » 20.04.2019 9:27

Hmm gute Frage.
Also momentan fällt mir da nichts ein. Vielleicht ne Blätterkette?
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Lücke schließen?

Beitragvon pupskuh » 20.04.2019 17:58

... rosen/blumen/blätter? ernsthaft? das macht für mein persönliches empfinden null sinn, weil‘s thematischen absolut nicht passt (MEINER meinung nach...!) ... das sind comic-püppies, also lass dich im comic bereich inspirieren ... und da gibt‘s jede menge möglichkeiten für füllstoff... guckst du ... =>

Bild

Bild

Bild

... die front wie n comic aufziehn und „rahmen“ einsetzen oder farbkontraste mit struktur... so würde ich die sache sngehn ...


bilderquelle: www.shutterstock.com
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Lücke schließen?

Beitragvon slr » 20.04.2019 18:38

genau so muss es werden!
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Lücke schließen?

Beitragvon Miral » 20.04.2019 19:43

Oh mein Gott, daran hab ich ja gar nicht gedacht! Hammer geniale Idee. Da Merk ich doch wie blind ich manchmal bin. Vergiss meinen 1. Vorschlag
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Lücke schließen?

Beitragvon strangefruit42 » 21.04.2019 17:39

Hör auf Pupskuh, bessere Vorschläge wirst du kaum kriegen. Perfekte Idee.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Lücke schließen?

Beitragvon BBW-Fan » 22.04.2019 10:50

@ pupskuh, @ slr, @ Miral, @ strangefruit42

Thanks to you all. :)
Ihr habt ja völlig recht, ein Comic-Motiv muss es sein.
Wenn ich euch nicht hätte, ich hätte schon mehr Gurken auf dem Körper als im Gewächshaus zu finden sind. :wink:
Grüßchen
Manni
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast