tatoo entzündet ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

tatoo entzündet ?

Beitragvon Addy2197 » 17.04.2019 19:47

hallo :) ich habe folgendes Poblem.ich habe mir am 29. märz meinen unterarm ( innenseite) +oberarm ( innenseite) stechen lassen und an meiner uhr ist die schrafierte stelle immernoch leicht geröttet . Ist das normal oder hat es sich entzündet oder muss es noch verheilen ?
um jeden rat dankbar :)
Addy2197
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2019 19:32

tatoo entzündet ?

Beitragvon dragon-koi » 18.04.2019 8:20

Braucht halt etwas länger zum Heilen. Zudem ist es möglich, dass die betroffene Stelle irgendwo (z.B. Kleidung) reibt.
Bitte keine Salbe mehr auftragen (Pickel), sondern ganz dünn Bodylotion verwenden.

Edith hat einen Schreibfehler verbessert.
Zuletzt geändert von dragon-koi am 18.04.2019 8:24, insgesamt 1-mal geändert.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast