Haltbarkeit dieses Tattoostils

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Haltbarkeit dieses Tattoostils

Beitragvon moonlight » 10.04.2019 22:41

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und recherchiere schon länger, um den richtigen Künstler dafür zu finden.
Nun habe ich mich total in die Arbeiten von Diana Severinenko verliebt. Allerdings sticht sie recht feine Linien und ich lese immer wieder, dass diese schlechter halten, mit der Zeit verlaufen usw. Da ich nicht weiß, ob ihre Art von Tattoos schon so filigran sind um mit der Zeit ebenfalls dieses Problem zu entwickeln. Daher wollte ich euch bitten, euch ihre Tattoos mal anzuschauen und eine Bewerung abzugeben.

Vielen Dank schonmal.

Hier ein paar Links zu Beispielen:
https://i.imgur.com/bieTHxh.jpg

https://www.inklabs.de/sites/default/fi ... k=LaqLD22j

https://66.media.tumblr.com/406018ed200 ... 1_1280.jpg
moonlight
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2019 22:28

Re: Haltbarkeit dieses Tattoostils

Beitragvon redphantom » 11.04.2019 5:35

Denke jetzt, dass es an den gezeigten Stellen und bei der gezeigten Größe kein Problem gibt. Am ehesten Ärger machen kleine, filigrane Tattoos, die dann noch an ungünstigen Stellen wie z.b. Handgelenk gestochen werden. Man muss es natürlich ein wenig seinem Leben anpassen, zu viel Sonne - vor allem in südlichen Ländern- sollte es halt nicht abbekommen. :roll:

Ich glaube, da hast du dir einen guten Artist ausgesucht. :)
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 816
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Haltbarkeit dieses Tattoostils

Beitragvon strangefruit42 » 11.04.2019 8:16

Wow, die macht wunderschöne Sachen. Gute Wahl. Sie hat, soweit ich das beurteilen kann, auch genau die Mitte zwischen filigran und haltbar. Klar werden nicht alle feinen Details für immer so gut sichtbar sein. Aber im Ganzen, denke ich, solltest Du an Arbeiten von ihr sehr lange Freude haben.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Haltbarkeit dieses Tattoostils

Beitragvon moonlight » 11.04.2019 10:04

Super, vielen dank euch. Dann bin ich ja beruhigt :D
Jetzt muss ich nur noch einen Termin bei ihr ergattern.

Von der Stelle hätte ich gerne den Unterarm. Was die Sonne angeht bin ich da sowieso eher der Schattenmensch bzw. ich würde es im Sommer wenn man kurze Ärmel trägt immer schön mit Sonnenschutz eincremen.
moonlight
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2019 22:28

Re: Haltbarkeit dieses Tattoostils

Beitragvon Irie888 » 17.04.2019 15:40

Was Outlines hat, das hält auch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Irie888
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2019 20:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste